Biete Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit

Diskutiere Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Casper wurde als Abkömmling einer vermutlich ausgesetzten Hauskatze wildlebend in Brandenburg geboren und im Alter von ca. 5-6 Monaten mit seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Casper wurde als Abkömmling einer vermutlich ausgesetzten Hauskatze wildlebend in Brandenburg geboren und im Alter von ca. 5-6 Monaten mit seinen Geschwistern eingefangen.

26220268od.jpg

Er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechippt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

26220236ol.jpg

Casper ist ein echter Kater wie er im Buche steht - groß gewachsen, kräftig, selbstbewußt und stolz, lebhaft und verspielt, robust im Umgang. Er ist sehr präsent und weiß was er will.

26220278qx.jpg

Mit anderen Katzen ist er sozial, spielt mit ihnen fangen und raufen und auch dicht beieinanderliegen und gegenseitiges putzen ist ihm nicht fremd. Doch seine recht robuste Art im Umgang ist nicht jederkatz Sache und so kann es mit zarteren Gemütern zu Problemen kommen. Er braucht somit ebenfalls robuste Katzengesellschaft, bevorzugt einen anderen Kater.

26220273ii.jpg

Er versteht sich mit seinem etwas schüchternen Bruder Flori (ebenfalls schwarz) gut - sollte also ein Pärchen gesucht sein, so wären die beiden eine gute Wahl.

26156184at.jpg

Den Menschen gegenüber ist er anfänglich vorsichtig, läßt sich aber bald mit Leckerlies und Spielzeug locken und dann läßt er sich auch streicheln. Auch da mag er es gern etwas robuster - Zärtliches Getue ist eben was für Mädchen und nicht für echte Kater!

26220259yh.jpg

Beim spielen ist er immer vorn mir dabei, ist präsent, nimmt sich was er will - läßt sich aber auch einregeln und kann sich dann auch zurücknehmen. Er ist lebhaft, flink und sprungstark.

26220233co.jpg

Aufgrund seiner Lebhaftigkeit braucht er Platz zum rennen, toben und auspowern und eine gewisse Form von Abwechslung und Abenteuer. Richtiger Freigang wäre daher toll, wenigstens aber ein gesicherter Garten/Gehege sollte vorhanden sein.

26086118ri.jpg

Wer steht auf so richtig echte Kerle und möchte diesen Prachtkater im stolzen glänzenden Lackfell glücklich machen?

26086135uj.jpg

Casper befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an Taskali oder E-Mail an [email protected]

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #2
Immer öfter kann ich auch sehe, wie Casper mit der etwas schüchternen Benita spielt - der Racker kann sich also auch wirklich zurücknehmen, wenn das Gegenüber es verlangt...

26292853bz.jpg

26292858uw.jpg

26292867ig.jpg

26292880ga.jpg

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #3
Casper sucht weiterhin...
Er ist einfach Hammer...

26357976wb.jpg

26357995oj.jpg

26357998fd.jpg

26358007sb.jpg

26358016qn.jpg

26358031ee.jpg

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #4
Casper sucht nach wie vor

26430258ob.jpg

26430283ca.jpg

26430384zz.jpg

26430396fz.jpg

26430448wu.jpg

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #5
Auch starke Kater können kuscheln - hier mit Bruder Flori

26501165uc.jpg

Casper sucht nach wie vor

26502674qu.jpg

26502686pw.jpg

26502721ro.jpg

26503572ww.jpg

Ich hab immer den Eindruck, dass die Fotos seine Ausstrahlung nicht so richtig wiedergeben. Optisch und von der Ausstrahlung her erinnert er mich immer an meine Tara - da ist dieses stolze prächtige... Und vom Charakter her ist er wie mein Marou-Kater: so nen ganz lieber Soft-Macho, der gern mal so auf "ich bin ein großer böser Kater" tut, aber in Wirklichkeit nen riesengroßes Butterweiches Herz hat...

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #6
So ein toller hübscher Kerl!Ich drücke ihm alle Daumen .

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #7
Casper sucht weiterhin

26573796ln.jpg

26573783gh.jpg

26573785zs.jpg

26573795yi.jpg

Er hat sich jetzt nach Auszug seines Bruders mit der kleinen Grace angefreundet. Die beiden würden ein gutes Pärchen abgeben, falls ein Pärchen gesucht wird.

26502695iy.jpg

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #8
Man merkt, dass der Süße langsam anfängt unter dem eingesperrt sein auf kleinem Raum zu leiden. Er wirkt traurig und in sich zurückgezogen. Wenn Grace oder ich ihn zum Spielen animieren, dann ist er wieder sofort wach und gut drauf, und dann ist er der große stolze Kater, wie ich ihn kenne... aber wenn das dann wieder vorbei ist, dann sitzt er am Fenster und schaut traurig raus und wirkt ganz klein.... irgendwo muß das richtige Zuhause für den Süßen zu finden sein...

26658466lz.jpg

26658485st.jpg

26658494fv.jpg

26658506qm.jpg

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #9
Casper resigniert so langsam in dem kleinen Raum und seine neue Freundin Grace ist jetzt reserviert und zieht am 9.9. aus. Er bleibt damit zum 2. Mal allein zurück und alle anderen Mietzen die ich derzeit da hab passen überhaupt nicht zu ihm, werden also keine neuen Freunde für ihn werden können. Damit hat der Süße echt die Axxx-Karte gezogen.
Ich bin deshalb nun soweit für ihn auch eine andere Pflegestelle zu suchen - diese könnte dann auch Wohnungshaltung sein, dann hätte er bereits mehr als jetzt.
Also ganz ganz dringend entweder ein Endplatz mit (etwas) Freigang oder ein Pflegeplatz mit Tobekumpel gesucht!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #10
Der Hilferuf wurde erhört :razz:
Casper ist reserviert und ich bastel am Umzug :cool:

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #11
Das freut mich besonders! Er hat mir schon so leid getan.

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #12
Ich freue mich auch. Er war so tapfer und es hat sich gelohnt :grin:.

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #13
du wirst es schon hinbekommen, da bin ich mir sicher...und wenn nicht anders möglich gibt es ja die gute , altbewährte Fahrerkette.

Manchmal kommt man einer Lösung schneller näher als man denkt.

lg
Verena

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #14
Casper ist gestern in sein neues Zuhause gezogen :razz:

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #15
Super, freut mich für das Katerchen!:-D

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #16
Das freut mich auch für den Schwarzling.

Bleibt er im Forum?

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #17
Ich freue mich auch für den Süßen :grin:.

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #18
Ich wünsche Casper alles Gute im neuen Heim :-D

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #19
Derjenige ist zwar hier angemeldet, aber nicht wirklich aktiv. Von daher denke ich nicht, dass hier berichtet wird. Jedenfalls ist die Zusammenführung im vollem Gange ;-)

• Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit Beitrag #20
Sehr schön!
Was hat er denn für einen Kumpel/Kumpeline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit

Prachtkater Casper - Rabauke sucht Platz zum rumcaspern *3/2015, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit: Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht. Er ist geschätzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt...
Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit: Azeno wurde wildlebend geboren und mit seinen Geschwistern bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt...
Oben Unten