NICO

Diskutiere NICO im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 13.07.16 bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst der sanfteste Kater und Desi deine Katzenpartnerin, die du 15 Jahre begleitet...
  • NICO Beitrag #1
Petmac

Petmac

Am 13.07.16 bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst der sanfteste Kater und Desi deine Katzenpartnerin, die du 15 Jahre begleitet hast vermisst dich sehr [emoji80]. uploadfromtaptalk1469516711254.jpg

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• NICO Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke Nico!

• NICO Beitrag #3
uploadfromtaptalk1469517344682.jpg

• NICO Beitrag #4
Ich bin die Desi. 15 Jahre alt und bin die Katzenfreundin von Nico. 15 Jahre haben wir glücklich zusammen gelebt und gespielt ? du fehlst mir so sehr [emoji80]

Zuletzt bearbeitet:
  • NICO Beitrag #5
uploadfromtaptalk1469517812135.jpg

• NICO Beitrag #6
Mein Mitgefühl und traurige Grüße.
Auf die Erinnerung an so viele schöne gemeinsame Jahre.

Alles Liebe

.

Thema:

NICO

NICO - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten