Sind das für sie passende Blüten oder hast du das nur irgendwo mal gelesen?
Bachblüten wirken auf Gemütszustände, da sollte man wirklich jemand Erfahrenes ranlassen. Vor allem, weil das Lecken und Kratzen eine Ursache haben wird, wahrscheinlich nicht im Gemüt zu suchen.
Ich hab mir Fachliteratur gekauft und mich eingelesen und mich ausgiebig von der Apothekerin beraten lassen, die das Präparat auch angemischt hat.
Was den Gemütszustand betrifft, kann das der Halter doch am besten entscheiden, denke ich. Der Tierarzt weiß ja nicht, wie sich meine Katze zu Hause verhält. Sowohl Heilpraktiker als auch Apotheker oder Ärzte lassen aus eigener Erfahrung "auch nur" einen Fragebogen ausfüllen und gehen die empfohlenen Mischungen ja mit einem durch, ob es zum Gemüt der Katze passt. Und ich hab es ja mit der Apothekerin besprochen, also hoffe ich, dass es so passt.
Danke jedenfalls für die Warnung!!
Ach und, wo kriege ich schmackhaftes und hochwertiges Pferdefleisch nun her für meinen Tiger? Hab nicht wirklich was gefunden oder was, wo ich die Marke kenne und vertrauen möchte. Schmeckt das den Miezen überhaupt? Hoffentlich! :???: Vieleicht hat da jemand einen Tipp. Dann hebe ich den Truthan (der ja Pute ist

) auf für später bzw für die anderen.
Ach und, sie hat ja eine
Anämie, daher hat die Tierärztin gemeint, dass sie kein Fleisch für Allergiker fressen soll, da da nicht genügend Nährstoffe, v.a. hochwertiges Einweiß - sie hat ja zu wenig Blutkörperchen - drin wäre. Nicht dass das dann wieder Nebenwirkungen hat. Welches Fleisch/Futter wäre denn da am besten bei
Pankreatitis und
Anämie und Untergewicht?
Gerade hat sie es wieder geschafft, während ich gearbeitet habe, dass sie den Body verzerrt und sich wieder so heftig aufgekratzt hat. D.h. morgen müssen wir schon wieder zum Tierarzt und tackern.

Sie pinkelt mir eh schon die ganze Wohnung voll!!!

Was soll ich nur machen, bin verzweifelt, ich dreh durch. Weß gar nicht mehr, wie ich die vielen Tierarztbesuche mit der Arbeit managen soll. Die Tierärztin macht einfach nichts! Spritzt man da kein Antihistaminikum oder so was? Das Anti-Juckreizmittel hat 0 geholfen. Ich werde morgen früh zu einem anderen Tierarzt schauen, denke ich. Vieleicht hat der eine Idee oder macht wenigstens einen Allergietest.