Kaum regestriert und schon die erste Frage

Diskutiere Kaum regestriert und schon die erste Frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja ich meld mich ja nicht ohne Grund in einem Froum an. Und ich denke das mir bzw meinem kleinem Kumpel geholfen werden kann. Also seit ca 4...
  • Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #1
J

JimBeam

Tja ich meld mich ja nicht ohne Grund in einem Froum an.
Und ich denke das mir bzw meinem kleinem Kumpel geholfen werden kann.

Also seit ca 4 oder 5 Tagen blinzelt Tekken mit seinem Linken auge "verstärkt".
Auch hat er da immer sehr viel Schlaf am Auge was wir immer wegmachen.

Woran kann das liegen ?
Irgendwo hab ich mal gehört das das bei kleinen Katzen normal ist aber es ist halt merkwürdig !?

Kann mir da wer helfen ?

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #2
Sieht man die Nickhaut und ist diese rot? Mein Kater hatte gleich am Anfang eine Bindehautentzündung.
Vielleicht ist es das?
Ist der Schlaf gelblich, dann könnte es Eiter sein...

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #3
also gelblich ist der schlaf ja !

was ist die nickhaut ?

und da ich morgen sowieso zum Tierarzt wollte, nehm ich den kleinen dann wohl gleich mit...
ich hoffe das es dann nich all zu schlimm ist.

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #4
Im inneren des Auges,
114.JPG
Das was der Tierarzt (?) an der Pinzette hat.
Ich glaub die seiht auch schon nicht sonderlich gesund aus.

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #5
also so schlimm siehts noch nicht aus ...

naja mal sehen was der Tierarzt (tierarzt) morgen sagt...

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #6
Bitte berichten.
Ich bin ein neugiereiger Ex-Dorfbewohner ;o)

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #7
Ist deine Katze eine Perser??? Denn meine Perser (Stampy) hat das auch. Bei mir hat der Tierarzt gesagt das kommt daher das der Nasenschlauch und die Nasen höle bei den Persern einen Knick machen und deshalb läuft die überlaufende Flüssigkeit aus dem Auge raus!!!!

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #8
also nen perser ist er nich...
sein vater is irgendwie nen russischer rassekater und die mutter ne normale maincoon...
kannst dir also was aussuchen

sieht halt original aus wie die wiskas katze!

• Kaum regestriert und schon die erste Frage Beitrag #9
so war heute beim tierarzt.

tekken hat nun die 2te impfung hinter sich gegen leukose, tollwut und ich glaub ?katzenleukämi?

für das auge haben wir salbe bekommen die wir 3x täglich verabreichen sollen.
denke mal das wird ne kleine entzündung sein...
aber ist noch nicht schlimm sagt der arzt und spätestens in 1 woche is das wieder gut...

gewogen wurde er auch gleich noch und er bringt an seinem heutigem geburtstag stolze 2kg auf die waage...

gruß
thomas

Thema:

Kaum regestriert und schon die erste Frage

Kaum regestriert und schon die erste Frage - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten