• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spulwürmer

Diskutiere Spulwürmer im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, da ja Lilli Spulwürmer hat.Wollte ich mal fragen wo her die eigentlich kommen lg eva
  • Spulwürmer Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
da ja Lilli Spulwürmer hat.Wollte ich mal fragen wo her die eigentlich kommen

lg eva

• Spulwürmer

Anzeige

• Spulwürmer Beitrag #2
Eine gefangene und gefressene Fliege kann schon ausreichen, wenn sie z.B. draussen auf einem Haufen gesessen hat...

Ansonsten kann auch Rohfleisch Würmer übertragen, wenn es gleich verfüttert und nicht erst einige Tage eingefroren wird...

Ganz um Würmer kommt man auch bei reinen wohnungskatzen nicht herum, in 2 Jahren hatten wir 2 Mal welche, einmal bei Frajo, einmal bei Akasha....
Beides gute Insektenfänger ^^...

• Spulwürmer Beitrag #3
Lilli hat spinnen und fliegen gefressen
Kann also auch daher kommen das sie die Spulwürmer hat.

Lg Eva

Thema:

Spulwürmer

Spulwürmer - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten