Setcards von Bonnie und Buddy

Diskutiere Setcards von Bonnie und Buddy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier die schönsten Fotos meiner zwei Briten:
  • Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #1
Papapetz

Papapetz

Hier die schönsten Fotos meiner zwei Briten:

Anhänge

• IMG_1972 (1).jpg
    IMG_1972 (1).jpg
    735,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1900.jpg
    IMG_1900.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_1966.jpg
    IMG_1966.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #2
Zwei schöne Kleinteilchen.... Zuckersüß und hübsche Fellzeichnung...Mir haben Sie etwas zu große Ohren....:p

lg
Verena

• Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #3
Klettern mit Leidenschaft.:)

Anhänge

• IMG_1913.jpg
    IMG_1913.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #4
  • Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #5
Mal ein paar neue Fotos meiner Süssen.

Anhänge

• IMG_2350.jpg
    IMG_2350.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2261.jpg
    IMG_2261.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2275.jpg
    IMG_2275.jpg
    663 KB · Aufrufe: 7
  • Setcards von Bonnie und Buddy Beitrag #6
Schöne Bilder. Welche Kratzsäule habt ihr?

Thema:

Setcards von Bonnie und Buddy

Setcards von Bonnie und Buddy - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kater rollig trotz Kastration: Liebe Mitglieder, ich habe ein zuckersüßes Briten-Pärchen (Geschwister) zu Hause, die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, sie bietet ihm auch...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten