09.08.2016 na das ging ja richtig schief Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich denke ehrlich gesagt auch: entweder Du nimmst ihn richtig zu Dir, mit dem Risiko dass er in einigen Monaten doch noch ins Tierheim muss. Oder ihr gebt ihn gleich dort hin. So wie es jetzt ist verstörst Du beide Katzen vollständig. Das wird so leider nix werden.
Ich denke ehrlich gesagt auch: entweder Du nimmst ihn richtig zu Dir, mit dem Risiko dass er in einigen Monaten doch noch ins Tierheim muss. Oder ihr gebt ihn gleich dort hin. So wie es jetzt ist verstörst Du beide Katzen vollständig. Das wird so leider nix werden.
09.08.2016 na das ging ja richtig schief Beitrag #22 E Erbse Gast Sehe ich so wie die anderen. Entweder gleich ins Tierheim, oder erst mal über einen längeren Zeitraum probieren. Wenns nicht klappt, entweder versuchen ihn in ein schönes Zuhause zu vermitteln oder eben Tierheim, was ich persönlich schade finden würde.
Sehe ich so wie die anderen. Entweder gleich ins Tierheim, oder erst mal über einen längeren Zeitraum probieren. Wenns nicht klappt, entweder versuchen ihn in ein schönes Zuhause zu vermitteln oder eben Tierheim, was ich persönlich schade finden würde.