na das ging ja richtig schief

Diskutiere na das ging ja richtig schief im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke ehrlich gesagt auch: entweder Du nimmst ihn richtig zu Dir, mit dem Risiko dass er in einigen Monaten doch noch ins TH muss. Oder ihr...
  • na das ging ja richtig schief Beitrag #21
Ich denke ehrlich gesagt auch: entweder Du nimmst ihn richtig zu Dir, mit dem Risiko dass er in einigen Monaten doch noch ins Tierheim muss.

Oder ihr gebt ihn gleich dort hin. So wie es jetzt ist verstörst Du beide Katzen vollständig. Das wird so leider nix werden.

• na das ging ja richtig schief Beitrag #22
Sehe ich so wie die anderen. Entweder gleich ins Tierheim, oder erst mal über einen längeren Zeitraum probieren. Wenns nicht klappt, entweder versuchen ihn in ein schönes Zuhause zu vermitteln oder eben Tierheim, was ich persönlich schade finden würde.

Thema:

na das ging ja richtig schief

na das ging ja richtig schief - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Was kann man noch machen: Hallo zusammen, Da sich die in den anderen Freds genannten Bedingungen irgendwie komplett verändert haben mach ich neu auf. Unsere zwei...
Neuankömmlinge kennen rein gar nichts und sind verunsichert!: Hallo, ich möchte gerne hier in dieser Rubrik einen Post eröffnen, da es hier nun am besten reinpasst. Ich habe vor 3 Wochen die beiden Katzen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wer kriegt den Heimvorteil?: Liebe alle! Ich habe hier schon mal geschrieben mit einer anderen Konstellation und fasse es nochmal zusammen: Ich hatte ein Geschwisterpaar...
Oben Unten