Frage zu Hill's Katzenfutter

Diskutiere Frage zu Hill's Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Beitrag gelöscht
  • Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Beitrag gelöscht

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #2
Wenn deine Miezen Felidae / Pronature etc. verweigern ist Hills schon eine ziemlich gute Lösung. Es ist etwas besser als Royal Canin, und wenn deine Miezen es mögen, würde ich mich auf keine Experimente mehr einlassen, zumindest beim Trockenfutter. ;)
Beim Nassfutter kannst du ja schauen, dass du was mittelklassiges bis gutes dazu fütterst, vielleicht auch ein kleines bisschen Rohfleisch :)

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #3
Beitrag gelöscht

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #4
Moin!
Bei uns gebbet, auch als Kompromiss, Hill's Science Plan Adult Hühnchen oder so.
Meine Mädels finden's toll, und es ist auch nicht so schlecht, dass man sich Gedanken machen müsste, Schrott zu füttern.

LG,
Steffi

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #5
Ui, mit den Hills Sorten weiß ich leider nicht auswendig, welche jetzt besonders empfehlenswert wäre, da meine beiden Fellnasen zum Glück ProNature fressen. Ist schon einige Monate her, dass ich mich mit den Hill s Sorten genauer auseinandergesetzt habe...
Mit Almo dazu liegst du aber auf jeden Fall richtig. :)
Mit Anifit habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, das würde ich jedoch eher nicht empfehlen, siehe dieser Thread zum Beispiel:

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #6
Re: Frage zu Hill's Katzenfutter

Hallo Zusammen

Ich weiss Hill's Trockenfutter ist nicht gerade DAS Premiumfutter, aber meine Kater mögen es.

2. Es gibt von Hill's doch eine sorte welche etwas grössere "Futterkörner" hat - welche ist das genau? und ist dies ok? Habe leider kein Foto hier - habe das Futter von meiner Züchterin bekommen, daher weiss ich den Namen nicht.

danke

Hallo,

ich glaube, Du meinst das Oral Care von Hills, das sind größere Stückchen. Die Katze muß hier wirklich kauen und kann es nicht einfach runterschlucken, wie oft bei Trockenfutter beobachtet! Dient zur Zahnpflege, gebe ich meinen Coonies von Zeit zu Zeit auch, ebenso Chicken, mögen Sie recht gerne. Schlecht ist Hills bestimmt nicht, aber jeder hat seine eigenen Ansichten und Hauptmerkmale, auf die er eben Wert legt. Nicht verrückt machen lassen und ein gutes Mittelmass finden! :lol:
Derzeit bekommen Sie abwechselnd Serengeti und Natural Balance, beide haben 45 - 50 % Fleischanteil, halte diese Sorten von der Zusammensetzung für sehr gut.
Habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Futter beschäftigt, Nassfutter sowie Trockenfutter, da ich in 3 Wochen noch ein Kitten bekommen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen,

Lieben Gruß, Nala :)

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #7
@ dailliet

Dein Mogli sieht aus wie mein Jasy! :wink:
Wie alt ist er denn?

Gruß, Nala

• Frage zu Hill's Katzenfutter Beitrag #8
Beitrag gelöscht

Thema:

Frage zu Hill's Katzenfutter

Frage zu Hill's Katzenfutter - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Oben Unten