Biete Transportbox Capri

Diskutiere Transportbox Capri im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Transportbox Capri, da sie für meine Maine Coon Kater leider zu klein geworden ist. Sie könnte für 15 Euro in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox Capri Beitrag #1
EmiliaR

EmiliaR

Hallo zusammen,

ich verkaufe unsere Transportbox Capri, da sie für meine Maine Coon Kater leider zu klein geworden ist.
Sie könnte für 15 Euro in Essen abgeholt werden. :)

Anhänge

• capri1.JPG
    capri1.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox Capri

Transportbox Capri - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten