Gute Reise, kleines Hams

Diskutiere Gute Reise, kleines Hams im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In der letzten Nacht hat Hams sich auf den Weg gemacht, um hinter dem Regenbogen zu leben. Sie wurde in letzter Zeit sichtbar älter. Nun ist...
  • Gute Reise, kleines Hams Beitrag #1
Stulle

Stulle

In der letzten Nacht hat Hams sich auf den Weg gemacht, um hinter dem Regenbogen zu leben.

f48a3f4143479736ac3c2328b60ed757.jpg

Sie wurde in letzter Zeit sichtbar älter. Nun ist sie einen tag vor ihrem 2. Geburtstag gegangen.

Mach es gut, meine kleine Zicke. Ich werde dich vermissen :-(

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #2
Es tut mir so leid :-(
Liebe kleine Hams, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Traurige Grüsse :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #3
Ach Tine, nicht auch das noch. :cry: Tut mir sehr leid, dass das alte Mädchen sich auf den Weg gemacht hat.

Komm gut rüber kleine Hams und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid ,ich fühle mit dir. Lebe wohl liebe kleine Hams.du wirst immer im Herzen deiner Dosi sein.
Grüß bitte meine Sternchen von mir.

Traurige und mitfühlende Grüße Kathi.

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #5
Ach Tine :-(
Es tut mir sehr leid um den kleinen

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #6
Kleine Hams, Du hast ein schönes Leben gehabt. Jetzt bist Du müde geworden und hast Dich auf den Weg gemacht. Hab Spaß dort, wo Du bist.

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #7
Auch kleine Tierchen können große Lücken hinterlassen. Es tut mir sehr leid.:sad:

Machs gut im Regenbogenland kleine Hams.

Traurige Grüße
Petra

• Gute Reise, kleines Hams Beitrag #8
Komm gut an, kleines Hamsterchen.

Tine, es tut mir leid, dass ihr schon wieder einen Abschied verkraften müsst. *drück*

Thema:

Gute Reise, kleines Hams

Gute Reise, kleines Hams - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten