07.08.2016 Diebische Katze Beitrag #1 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Vorhin saß ich noch im Garten und sah, wie unser Nachbar seine drei Katzen rief, um sie in seiner ausgebauten Scheune zu füttern. Alle drei kamen auch brav. Er wieder raus und Tür mit Katzenklappe zugemacht. Da sehe ich doch, wie Zura, die hinter dem Zaun das Ganze beobachtet hatte, durch die Katzenklappe in die Scheune geht! :roll: Was für eine freche Katze: wartet bis angerichtet ist, der Nachbar raus ist und lädt sich selbst zum fressen ein! ;-) Ich habe dann nach ihr gerufen, auch bei uns war Fütterungszeit und schwupps war sie da. Vorspeise hatte sie schon, aber die Hauptmahlzeit war auch lecker:mrgreen:
Vorhin saß ich noch im Garten und sah, wie unser Nachbar seine drei Katzen rief, um sie in seiner ausgebauten Scheune zu füttern. Alle drei kamen auch brav. Er wieder raus und Tür mit Katzenklappe zugemacht. Da sehe ich doch, wie Zura, die hinter dem Zaun das Ganze beobachtet hatte, durch die Katzenklappe in die Scheune geht! :roll: Was für eine freche Katze: wartet bis angerichtet ist, der Nachbar raus ist und lädt sich selbst zum fressen ein! ;-) Ich habe dann nach ihr gerufen, auch bei uns war Fütterungszeit und schwupps war sie da. Vorspeise hatte sie schon, aber die Hauptmahlzeit war auch lecker:mrgreen:
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tja... so sind sie die Katzen. Die wissen immer, wo es etwas zu holen gibt.
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #3 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: So sorgt Katz für sich....
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #4 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 :lol: mal über fremde Tische gucken, hat auch was ;-) Die Katze ist schlau, aber immerhin hört sie!
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich persönlich würde es nicht mögen wenn meine Katze irgendwo mit frisst. Klar kann auch ich es nicht kontrollieren aber hier in der Umgebung steht zum Glück nirgends Futter rum.
Ich persönlich würde es nicht mögen wenn meine Katze irgendwo mit frisst. Klar kann auch ich es nicht kontrollieren aber hier in der Umgebung steht zum Glück nirgends Futter rum.
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #6 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Nein, ich als Dosi würde dies auch keinesfalls gut finden! Von meinen Bekannten der Freilaufkater war bei allen Nachbarn beliebt, und wurde überall mit durchgefüttert, er war dann so dick, das war schon unansehnlich, dass er zum Tierarzt mußte! Aber ich will doch hoffen, dass es bei dieser Katze nur ne Ausnahme war Immerhin hat sie sofort auf den Rückruf gehört
Nein, ich als Dosi würde dies auch keinesfalls gut finden! Von meinen Bekannten der Freilaufkater war bei allen Nachbarn beliebt, und wurde überall mit durchgefüttert, er war dann so dick, das war schon unansehnlich, dass er zum Tierarzt mußte! Aber ich will doch hoffen, dass es bei dieser Katze nur ne Ausnahme war Immerhin hat sie sofort auf den Rückruf gehört
08.08.2016 Diebische Katze Beitrag #7 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Nun ja. ..wer Freigänger hat, muss damit rechnen, dass diese woanders mitfressen:???:. Zumindest wenn das Futter frei zugänglich herumsteht. Bei meinen Katzen in der Scheune hatte ich auch schon Gäste, wobei meine ihr Futter gleich vertilgen:mrgreen:. Ich sehe das, ehrlich gesagt, auch nicht so dramatisch! Klar muss ich auf das Gewicht achten, bekommt sie eben Zuhause weniger. Verhindern werde ich es nicht können, aber zum Glück weiß ich, was die Nachbarn ihren Nachbarn ihren Katzen füttern.
Nun ja. ..wer Freigänger hat, muss damit rechnen, dass diese woanders mitfressen:???:. Zumindest wenn das Futter frei zugänglich herumsteht. Bei meinen Katzen in der Scheune hatte ich auch schon Gäste, wobei meine ihr Futter gleich vertilgen:mrgreen:. Ich sehe das, ehrlich gesagt, auch nicht so dramatisch! Klar muss ich auf das Gewicht achten, bekommt sie eben Zuhause weniger. Verhindern werde ich es nicht können, aber zum Glück weiß ich, was die Nachbarn ihren Nachbarn ihren Katzen füttern.