Diebische Katze

Diskutiere Diebische Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorhin saß ich noch im Garten und sah, wie unser Nachbar seine drei Katzen rief, um sie in seiner ausgebauten Scheune zu füttern. Alle drei kamen...
  • Diebische Katze Beitrag #1
Uli69

Uli69

Vorhin saß ich noch im Garten und sah, wie unser Nachbar seine drei Katzen rief, um sie in seiner ausgebauten Scheune zu füttern. Alle drei kamen auch brav. Er wieder raus und Tür mit Katzenklappe zugemacht.
Da sehe ich doch, wie Zura, die hinter dem Zaun das Ganze beobachtet hatte, durch die Katzenklappe in die Scheune geht! :roll: Was für eine freche Katze: wartet bis angerichtet ist, der Nachbar raus ist und lädt sich selbst zum fressen ein! ;-) Ich habe dann nach ihr gerufen, auch bei uns war Fütterungszeit und schwupps war sie da. Vorspeise hatte sie schon, aber die Hauptmahlzeit war auch lecker:mrgreen:

• Diebische Katze Beitrag #2
Tja... so sind sie die Katzen. Die wissen immer, wo es etwas zu holen gibt.

• Diebische Katze Beitrag #3
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: So sorgt Katz für sich....

• Diebische Katze Beitrag #4
:lol: mal über fremde Tische gucken, hat auch was ;-) Die Katze ist schlau, aber immerhin hört sie! :p

• Diebische Katze Beitrag #5
Ich persönlich würde es nicht mögen wenn meine Katze irgendwo mit frisst.

Klar kann auch ich es nicht kontrollieren aber hier in der Umgebung steht zum Glück nirgends Futter rum.

• Diebische Katze Beitrag #6
Nein, ich als Dosi würde dies auch keinesfalls gut finden!
Von meinen Bekannten der Freilaufkater war bei allen Nachbarn beliebt, und wurde überall mit durchgefüttert, er war dann so dick, das war schon unansehnlich, dass er zum Tierarzt mußte!

Aber ich will doch hoffen, dass es bei dieser Katze nur ne Ausnahme war :) Immerhin hat sie sofort auf den Rückruf gehört :p

• Diebische Katze Beitrag #7
Nun ja. ..wer Freigänger hat, muss damit rechnen, dass diese woanders mitfressen:???:. Zumindest wenn das Futter frei zugänglich herumsteht. Bei meinen Katzen in der Scheune hatte ich auch schon Gäste, wobei meine ihr Futter gleich vertilgen:mrgreen:.
Ich sehe das, ehrlich gesagt, auch nicht so dramatisch!
Klar muss ich auf das Gewicht achten, bekommt sie eben Zuhause weniger. Verhindern werde ich es nicht können, aber zum Glück weiß ich, was die Nachbarn ihren Nachbarn ihren Katzen füttern.

Thema:

Diebische Katze

Diebische Katze - Ähnliche Themen

Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten