Hallo zusammen,
ich bins´s mal wieder. Habe in den letzten 2 Monaten schon mal öfter geschrieben, da wir einige Probleme mit dem Einzug der Zweitkatze (Nala) hatten. Momentan verbessert sich die Situation hier etwas. Klöschen und Nala sind zwar keine Freunde aber sie "kommen klar". Fressen zusammen in der Küche geht und sich zusammen (aber nicht nebeneinander) auf den Balkon setzen auch. Vor ca 4 Wochen haben sie sich nochmal ordentlich in der Wolle gehabt, Nala wurde gebissen und sie hatte nen dicken Abzess an der Seite (ca Hüfte).
Zuerst konnten wir nix sehen (waren aber trotzedem Beim Tierarzt weil Nala komisch war, aber auch da konnte der Tierarzt nix sehen), dann hat sie sich ständig geleckt und es kam Eiter raus. Also direkt wieder zum Tierarzt,Abzess, Antibiotikum, Tierarzt, weiter Antibiotikum und Wasserstoff, dann nach ca. 1 Woche später alles wieder ok.
Vorgestern beim kraulen fiel auf das sie am Bauch ein Knötchen hat, ca. so groß wie ne Erbse, vll etwas größer. Also wieder Tierarzt. Der meinte entweder ist der Anzess gewandert (gleiche Seite) oder es könnte auch Brustkrebs sein. Der Knubbel liegt zwischen 2 Zitzen ( eine ist etwas gerötet)
Nala soll jetzt erst mal homöopathisch behandelt werden, da sie gerade erst Antibiotikum bekommen hat. Eine Woche lang, dann wieder Vorstellen. Wenn Knubbel gleichbleibend, weiter die Tabletten. Wenn nicht, also grösser, dann wohl Operation.
Montag sind wir dann wieder bei Tierarzt.
Ab nächsten Donnerstag haben wir Urlaub und wollen nach Kroatien. Laut Sprechstundenhilfe wäre das absolut ok, sie meinte erst mal schauen und selbst wenn OP hat das schon die 3 Wochen Zeit.
Die ganze Urlaubszeit zieht meine Mutter hier ein. Die Vorbesitzerin (meine Schwester) weiss Bescheid, falls was ist kann sie wohl auf Hamburg kommen . Der Ex Freund von meiner Schwester wohnt auch in der Nähe und könnte wenn was ist auch vorbei kommen.
Was denkt ihr?Was sollen wir machen?
Zweite Meinung?
Urlaub absagen?
Wahnsinnig werden?
oder erstmal locker und abwarten?
Weiss echt nicht was ich machen soll....
Vielen Dank mal wieder für Antworten
jetzt versuch ich mal zu schlafen
Lieben Gruß Emely