• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Asthmaspray für Katzen

Diskutiere Asthmaspray für Katzen im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin neu hier, meine Katze hatte auch Asthma leider ist Sie letztes Jahr von mir gegangen, Sie wurde 16 Jahre alt und verstarb an einem...
  • Asthmaspray für Katzen Beitrag #1
M

Mucki2016

Hallo ich bin neu hier, meine Katze hatte auch Asthma leider ist Sie letztes Jahr von mir gegangen, Sie wurde 16 Jahre alt und verstarb an einem Tumor im Maul.Am Anfang war es etwas schwierig ihr das Spray zu geben, aber mit Geduld ging es dann sehr gut. Wichtig ist es nach Anwendung des Sprays ihr danach etwas zu fressen zu geben. Tipp kommt von einer Apothekerin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Asthmaspray für Katzen

Asthmaspray für Katzen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten