Ein Hallo von Hanni und Nanni
Diskutiere Ein Hallo von Hanni und Nanni im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend,
da wir hier neu sind möchten wir uns gerne vorstellen. Ich bin 28, komme aus Oldenburg (Old) und lebe mit meinem Partner und...
-
-
Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #1
Guten Abend,
da wir hier neu sind möchten wir uns gerne vorstellen. Ich bin 28, komme aus Oldenburg (Old) und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Zwillingsmädels in einer Wohnung (1.OG) plus Garten in einer 30er Zone.
Hanni und Nanni sind jetzt etwas über 1 Jahr alt. Grau-Getigerte Freigänger Kurzhaarkatzen. Sie leben bei uns schon seit der 12. Woche. Die beiden waren schon immer unzertrennlich. Ist eine von den beiden alleine mal draußen, dann sucht die andere erstmal ihre Schwester in der Wohnung. Die beiden machen sich gegenseitig sauber, liebkosen sich und spielen und raufen miteinander.
Wir wünschen uns hier eine schöne Zeit und viele neue Tipps und Tricks ?
-
-
-
Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen!
Hast du Bilder von Hanni und Nanni? :lol:
Wir sind hier sehr fotosüchtig. ;-)
-
-
Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #3
Hier sind die beiden. Sorry ging leider nicht eher.
-
WP_20160815_003 (1).jpg
301,4 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #4
Die haben ja ein tolles Gesichtchen. :shock:

Du brauchst dich für nichts entschuldigen, keiner will dich hetzen. ;-)
-
-
Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #5
Danke 😊 Ja jeder ist sofort verliebt und die beiden. Ich finde auf dem Bild kann man sie gut unterscheiden, aber wenn man sie real sieht und dann nicht so oft, dann kann man die beiden kaum unterscheiden.
Thema: