Ein Hallo von Hanni und Nanni

Diskutiere Ein Hallo von Hanni und Nanni im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend, da wir hier neu sind möchten wir uns gerne vorstellen. Ich bin 28, komme aus Oldenburg (Old) und lebe mit meinem Partner und...
  • Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #1
S

sunny87

Guten Abend,

da wir hier neu sind möchten wir uns gerne vorstellen. Ich bin 28, komme aus Oldenburg (Old) und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Zwillingsmädels in einer Wohnung (1.OG) plus Garten in einer 30er Zone.
Hanni und Nanni sind jetzt etwas über 1 Jahr alt. Grau-Getigerte Freigänger Kurzhaarkatzen. Sie leben bei uns schon seit der 12. Woche. Die beiden waren schon immer unzertrennlich. Ist eine von den beiden alleine mal draußen, dann sucht die andere erstmal ihre Schwester in der Wohnung. Die beiden machen sich gegenseitig sauber, liebkosen sich und spielen und raufen miteinander.

Wir wünschen uns hier eine schöne Zeit und viele neue Tipps und Tricks ?

• Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen! :)

Hast du Bilder von Hanni und Nanni? :lol:
Wir sind hier sehr fotosüchtig. ;-)

• Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #3
Hier sind die beiden. Sorry ging leider nicht eher.

Anhänge

• WP_20160815_003 (1).jpg
    WP_20160815_003 (1).jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 8
  • Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #4
Die haben ja ein tolles Gesichtchen. :shock: :d078::d078::d078:

Du brauchst dich für nichts entschuldigen, keiner will dich hetzen. ;-)

• Ein Hallo von Hanni und Nanni Beitrag #5
Danke 😊 Ja jeder ist sofort verliebt und die beiden. Ich finde auf dem Bild kann man sie gut unterscheiden, aber wenn man sie real sieht und dann nicht so oft, dann kann man die beiden kaum unterscheiden.

Thema:

Ein Hallo von Hanni und Nanni

Ein Hallo von Hanni und Nanni - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten