Die Diva zickt.

Diskutiere Die Diva zickt. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das fing zwei Jahre vor der Schwangerschaft an. Ich glaub Elefanten tragen so lange. Auch wenn ich mich so fühle, ich bin mir sicher das ich...
  • Die Diva zickt. Beitrag #21
Das fing zwei Jahre vor der Schwangerschaft an. Ich glaub Elefanten tragen so lange. Auch wenn ich mich so fühle, ich bin mir sicher das ich keiner bin :-D:-D:-D

Thema:

Die Diva zickt.

Die Diva zickt. - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Oben Unten