19.08.2005 HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! Beitrag #1 L Lillymaus Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle habe ein sehr dringendes problem. und zwar meine älteste katze mohrle 10 jahre hat seit ca 5 minuten einen dicken hals und versucht zu husten was aber nicht so ganz klappt. da sie das vor längerer zeit auch schon mal hatte und die tierärztin nichts mehr sehen konnte wie ich beim tierarzt war hatte sie die vermutung das es eine kehlkopfentzündung sein könnte. das hat sie dann jetzt schon wieder was kann ich da jetzt tun?????
Hallo an alle habe ein sehr dringendes problem. und zwar meine älteste katze mohrle 10 jahre hat seit ca 5 minuten einen dicken hals und versucht zu husten was aber nicht so ganz klappt. da sie das vor längerer zeit auch schon mal hatte und die tierärztin nichts mehr sehen konnte wie ich beim tierarzt war hatte sie die vermutung das es eine kehlkopfentzündung sein könnte. das hat sie dann jetzt schon wieder was kann ich da jetzt tun?????
19.08.2005 HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! Anzeige Schau mal hier:HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! .
19.08.2005 HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, immer zur unpassensten Zeit, mitten in der Nacht ich kann nicht viel raten, versuche deine Katze zu beruhigen, so dass sie sich nicht überanstrengt. ... Wenn Du in der Nähe eine größéren Stadt wohnst, kannst Du versuchen über Auskunft oder internet die Rufnummer einer Not Tierarzt oder Tierklinik heraus zu fnden... Ansonsten, wenn der Tiger halbwegs stabil bleibt, morgen sofort zum Tierarzt Ich drücke Dir die Daumen, liebe Grüße, Claus
Hallo, immer zur unpassensten Zeit, mitten in der Nacht ich kann nicht viel raten, versuche deine Katze zu beruhigen, so dass sie sich nicht überanstrengt. ... Wenn Du in der Nähe eine größéren Stadt wohnst, kannst Du versuchen über Auskunft oder internet die Rufnummer einer Not Tierarzt oder Tierklinik heraus zu fnden... Ansonsten, wenn der Tiger halbwegs stabil bleibt, morgen sofort zum Tierarzt Ich drücke Dir die Daumen, liebe Grüße, Claus
19.08.2005 HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Lillymaus, wenn von jetzt auf nu der Hals so anschwillt, könnte das eine allergische Reaktion sein, oder ein Insektenstich. Eigentlich wäre da ein sofortiger Tierarztbesuch angesagt. Wie geht es Deiner Katze jetzt? Gruß, Inge
Hallo Lillymaus, wenn von jetzt auf nu der Hals so anschwillt, könnte das eine allergische Reaktion sein, oder ein Insektenstich. Eigentlich wäre da ein sofortiger Tierarztbesuch angesagt. Wie geht es Deiner Katze jetzt? Gruß, Inge
19.08.2005 HILLFFFEEE!!! Mit meiner Katze stimmt was nicht!! Beitrag #4 L Lillymaus Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle meine katze hat tatsächlich eine kehlkopfentzündung und dickere lümpfkoten. meine tierärztin hat ihr ein antibiotikum gespritzt was ich in den nächsten 4 tagen als tabletten weiter machen soll. aber ansonsten geht es ihr jetzt wieder sehr gut und nächste woche muss ich nochmal zur kontrolle, da ich eh zum entwurmen hin wollte. aber danke für eure antworten. ich werde mich revanchieren wenn andere auch mal probleme haben womit ich schon erfahrung gemacht habe.
Hallo an alle meine katze hat tatsächlich eine kehlkopfentzündung und dickere lümpfkoten. meine tierärztin hat ihr ein antibiotikum gespritzt was ich in den nächsten 4 tagen als tabletten weiter machen soll. aber ansonsten geht es ihr jetzt wieder sehr gut und nächste woche muss ich nochmal zur kontrolle, da ich eh zum entwurmen hin wollte. aber danke für eure antworten. ich werde mich revanchieren wenn andere auch mal probleme haben womit ich schon erfahrung gemacht habe.