Hallo Zusammen
Leider hat meine Katze letzte Woche ihren ersten Epi-Anfall. Ich hab sie gleich zum
Tierarzt gebracht, der meinte, viel könne er nicht machen. Katzen sprechen auf eine Therapie oftmals ganz schlecht an (ganz anders wie Menschen oder Hunde). Die Blutwerte sind absolut normal. Sie meinte ich solle mal gucken ob er nochmals einen macht, oder obs ein Einzelfall war.
Heute morgen hat mich mein Freund geweckt...es stank erbärmlich nach Kot unter dem Bett. Mein Kater war vollüber bekleckert und ich nehme an, er hatte wieder einen Anfall (kriegte auch letzte Woche schlagartig Durchfall sprich kann den Kot nicht halten)

.
Was soll ich jetzt machen? Zum
Tierarzt der meint es bringe warscheinlich nicht viel? Oder soll ich mit meinem Kater zu einer Homöopatin (hat aber eine
Tierarzt-Ausbildung), die auch Akupunktur macht?
Zu sagen wäre noch, dass mein Kater sonst schon ein Sensibler ist. Man hat eine Eiweissallergie festgestellt (man nimmts mal an, weil nach 30 Versuchen wussten sie nix mehr Gscheiteres), da er ständig erbricht und teilweise leicht blutigen Kot hat. Das Einzige was er dann kriegt ist etwas flüssiges Cortison, aber nur im Notfall, dann ists wieder gut für ne ganze Weile.
Ach was soll ich bloss machen? Er ist sonst schon so ein dünnes Bisschen Katze
Liebe Grüsse
Martina