• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Großes Missvertrauen ggü TA

Diskutiere Großes Missvertrauen ggü TA im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt FORL sein kann, wenn ich ihm stark die Zähne und den Kiefer massieren kann und er das mag? Die TÄ meinte...
  • Großes Missvertrauen ggü TA Beitrag #21
Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt FORL sein kann, wenn ich ihm stark die Zähne und den Kiefer massieren kann und er das mag? Die TÄ meinte, sie hätte 2x einen Schmerzreflex ausgelöst, aber so aufgeregt/gestresst (was er hier zu Hause nicht mal ansatzweise ist! Ich würde ihn sogar eher als "gechillt" bezeichnen), wie er dort war, hätte ihn wahrscheinlich jede Berührung zum Zucken gebracht. Er liebt es, wenn man ihn dort, wo die FORL sein soll, massiert, aber passt das zusammen?

Ich werde mir am Montag eine 2. Meinung einholen. Denn eins habe ich aus meiner Erfahrung mit Humanmedizinern gelernt: jeder will nur dein Bestes. Der eine so, der andere so...

• Großes Missvertrauen ggü TA Beitrag #22
Ja, das passt leider gut zusammen. Katzen reiben sich ja auch ständig irgendwo wenn sie Zahnschmerzen haben. Forl ist nur und ausschließlich über Dentalröntgen beim Spezialisten zu diagnostizieren. Außer, man lässt es so weit kommen dass die Löcher schon von außen zu sehen sind. Bei Joschi war das innerhalb von wenigen Wochen der Fall! Und nein, ich wußte nicht, dass er starke Schmerzen hat :-(

Thema:

Großes Missvertrauen ggü TA

Großes Missvertrauen ggü TA - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert....: Hallo Gemeinde, bin neu und suche hilfreiche Meinungen/ Erfahrungen. Ich habe beobachtet das mein Kater Luna (wird diesen Juli 9.Jahre alt)...
Oben Unten