Huhu,
in einem anderen Thread habe ich durch Tipps erzählt, wie ich meinem Notfall Kater Batman Gesellschaft "besorgt" habe, in Form von klein Harvey.
Nachdem Harvey immer schlapper und müder wurde, was ich mir nicht mehr durch die Eingewöhnung erklären konnte (wir haben ihn erst seit Sonntag), fuhr ich heute zum Tierarzt.
Dann der Knaller. Das Geburtsdatum im Pass kann nicht stimmen, er scheint jünger zu sein als 3 Monate, ebenso wurde er bereits gegen Tollwut geimpft, obwohl viel zu jung und wahrscheinlich da schon mit dem Virus erkrankt :-x Dazu kommt dass er gnadenlos unterernährt ist.
Dass er zu dünn ist, war mir bewusst, aber dass er sich nicht aufs Futter stürzt hätte mich wahrscheinlich direkt argwöhnisch werden lassen

Ich hatte ihn von einer Dame, die beim Tierschutz aktiv sein soll, dass er geimpft ist, mit Pass und allem schien mir so seriös. Ich hatte nichtmals genau in den Pass geschaut, weil ich davon ausging, dass keiner so dumm ist, ihm eine Tollwut-Impfung zu geben.. Ich wollte alles richtig machen und schon wieder war es falsch :-(
Klein-Harvey bekommt nun Antibiotika gegen den Schnupfen und extra Diät "Zunehm" Futter. Die Ärztin hatte ihm auch eine Spritze fürs Immunsystem gegeben. Samstag gehen wir wieder hin zur Kontrolle.
Da er so ungern isst, geb ich ihm diese Paste immer wieder mit einer Spritze ins Maul.
Batman will weiterhin so gerne mit ihm spielen. Soll ich ihn irgendwie abhalten davon? Harvey ist definitiv zu schwach zum mitmachen oder gegen angehen, was ich anfangs für Schüchternheit hielt..