27.08.2016 Beute ohne Verletzungen Beitrag #1 H hans123 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi, wie stellen es Katzen an ihre Beute zu töten ohne das die irgendwelche großartig sichtbare Verletzungen aufweisen? Zerfetzte Kadaver, abgebissene Köpfe usw kenne ich, da ist klar was abging, aber: z.B. dicke Ratte oder fetter Maulwurf tot, aber sieht unverletzt aus.
Hi, wie stellen es Katzen an ihre Beute zu töten ohne das die irgendwelche großartig sichtbare Verletzungen aufweisen? Zerfetzte Kadaver, abgebissene Köpfe usw kenne ich, da ist klar was abging, aber: z.B. dicke Ratte oder fetter Maulwurf tot, aber sieht unverletzt aus.
27.08.2016 Beute ohne Verletzungen Beitrag #2 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Unsere beiden Norwegerinnen haben mit einer Maus einfach ein Wettrennen veranstaltet. Ich tippe auf Herzversagen. Sie waren sichtlich irritiert als die Maus nicht mehr mitspielen wollte:???:
Unsere beiden Norwegerinnen haben mit einer Maus einfach ein Wettrennen veranstaltet. Ich tippe auf Herzversagen. Sie waren sichtlich irritiert als die Maus nicht mehr mitspielen wollte:???:
27.08.2016 Beute ohne Verletzungen Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Schütteln bis zum Genickbruch