Beute ohne Verletzungen

Diskutiere Beute ohne Verletzungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wie stellen es Katzen an ihre Beute zu töten ohne das die irgendwelche großartig sichtbare Verletzungen aufweisen? Zerfetzte Kadaver...
  • Beute ohne Verletzungen Beitrag #1
H

hans123

Hi,

wie stellen es Katzen an ihre Beute zu töten ohne das die irgendwelche großartig sichtbare Verletzungen aufweisen?
Zerfetzte Kadaver, abgebissene Köpfe usw kenne ich, da ist klar was abging, aber:
z.B. dicke Ratte oder fetter Maulwurf tot, aber sieht unverletzt aus.

• Beute ohne Verletzungen Beitrag #2
Unsere beiden Norwegerinnen haben mit einer Maus einfach ein Wettrennen veranstaltet. Ich tippe auf Herzversagen.

Sie waren sichtlich irritiert als die Maus nicht mehr mitspielen wollte:???:

• Beute ohne Verletzungen Beitrag #3
Schütteln bis zum Genickbruch

Thema:

Beute ohne Verletzungen

Beute ohne Verletzungen - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten