Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe 3 zauberhafte Katzenmädchen und bei meiner 3 jährigen Shiva wurde im Juni per Zufallsbefund CNI diagnostiziert. Symptome hatte sie nie.
Der Krea war erhöht (194 bei Ref. 168 )und die Urindichte war zu gering (1022). Nieren sahen am Ultraschall gut aus.
Ich habe das komplette Blutbild, weiß aber nicht ob das hier jemand lesen kann.
Jedenfalls gebe ich seither 2x wöchentlich SUC.
Nun hat sie am Mittwoch aufgehört zu fressen und war schlapp. Ich dachte 'jetzt wird es ernst' mit der CNI. Habe also Donnerstag in der Tierklinik geriatrischen Blutbild machen lassen plus Urin, plus SDMA.
Ergebnis: alle Nierenwerte in der Norm samt SDMA (der wurde letztes Mal nicht gecheckt), Urindichte bei 1065.
Der Tierarzt meint nun sie hat keine CNI. Aber im Juni wurde mir gesagt sie hat es und es ist nicht heilbar.
Können die Werte vom SUC wieder so toll sein?
Kann hier vielleicht jemand sich das Blutbild mal ansehen? Ich habe nicht mehr so viel Vertrauen in Tierärzte und hätte gerne noch eine Meinung dazu.
Ich weiß leider immernoch nicht warum sie nicht fressen mag. Sie wurde 2x infundiert und die Vermutung lautet Sonnenstich oder Magen-Darm. Sie hat weichen Kot und am Donnerstag 1x Galle erbrochen.gestern und heute hat sie je ca. 25 Gramm gefressen. Aber das nur am Rande...