Hallo!
Seit gestern Abend ist unser Kater etwas komisch.
Mein Freund kommt immer vor mir von der Arbeit heim und wenn ich dann komme, ist unser Kater immer ganz wild und freut sich, dass wir beide da sind. Soweit ja in Ordnung.
Gestern Abend kam ich schon vor meinem Freund von der Arbeit. Als ich die Tür auf gemacht habe, hab ich gleich erst mal gesehen, dass er einen Fellklumpen erbrochen hat. ISt ja auch nicht schlimm, kommt bei ihm aber selten vor. Etwas erbrochenes Futter ist dann auch meistens dabei. Ich hab dann wie immer erst mal das KAtzenklo gesäubert. Er geht normalerweise 2x am Tag pieseln und 1x am Tag legt er ne Wurst ins Klo. Dann kam mein Freund heim und unser Kater wurde wieder wild. Auf einmal rannte er ständig auf´s Klo und pinkelte. Aber immer nur recht wenig. Irgendwann ließ es etwas nach und er wollte spielen wie ein Verrückter. Haben dann ne Zeit lang mit ihm gespielt und getobt und dann war er erst mal müde. Er ist dann nicht mehr oft auf´s Klo. Weil ich schon BEdenken hatte, er könnte Harngrieß oder so haben, habe ich heut Morgen extra nochmal das Klo saubergemacht, damit ich, wenn ich von der Arbeit komme sehe, wie oft er auf´m Klo war. Mein Freund war wie immer vor mir da und meinte, dass unser Kater da auch schonmal auf Klo war, allerdings wäre er nur rein. hätte geschnüffelt, kurz gekratzt und dann wieder raus. Als ich dann kam, hab ich gleich im Klo nachgeschaut. Er hat einmal Groß gemacht und dann 2 x gepieselt aber nicht so viel. Als ich da war, wurde er auch gleich wieder so wild und rannte wieder als auf´s Klo und so ca. 3 oder 4 mal und hat dann immer nur ganz wenig gepieselt. Jetzt wo wir ne ZEit lang da sind hat er sich wieder beruhigt. Aber er geht bestimmt nochmal auf´s Klo. Ist doch komisch, oder?
Muß ich mir Gedanken machen, ob er was an den Nieren oder so hat?
Übrigens fressen tut er ganz normal. Er bekommt Trockenfutter und Nassfutter.
Ich werde es das Wochenende über beobachten.
Was meint ihr.