04.09.2016 Kater mit Diabetes in Pflege Beitrag #1 sakurahanami Beiträge 76 Reaktionspunkte 1 Hallo Leute, ich bräuchte dringend ein paar Tipps. Ich hatte die total wahnsinnige Idee ein paar Katzen vom Bauernhof zu retten. Innerhalb der letzten 6 Wochen kam auch noch ein Kater in Pflegestelle dazu. Dieser Kater hat Diabetes und muss 2x am Tag im Ohr gepiekst und danach gespritzt werden. Es ist nicht einfach. Habt ihr Ratschläge wie ich es ihm und mir erleichtern kann? Wenn man erstmal anfängt Katzen aufzunehmen, ja nur vorübergehend ... hysterisch lach
Hallo Leute, ich bräuchte dringend ein paar Tipps. Ich hatte die total wahnsinnige Idee ein paar Katzen vom Bauernhof zu retten. Innerhalb der letzten 6 Wochen kam auch noch ein Kater in Pflegestelle dazu. Dieser Kater hat Diabetes und muss 2x am Tag im Ohr gepiekst und danach gespritzt werden. Es ist nicht einfach. Habt ihr Ratschläge wie ich es ihm und mir erleichtern kann? Wenn man erstmal anfängt Katzen aufzunehmen, ja nur vorübergehend ... hysterisch lach