• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater mit Diabetes in Pflege

Diskutiere Kater mit Diabetes in Pflege im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, ich bräuchte dringend ein paar Tipps. Ich hatte die total wahnsinnige Idee ein paar Katzen vom Bauernhof zu retten. Innerhalb der...
  • Kater mit Diabetes in Pflege Beitrag #1
sakurahanami

sakurahanami

Hallo Leute, ich bräuchte dringend ein paar Tipps. Ich hatte die total wahnsinnige Idee ein paar Katzen vom Bauernhof zu retten. Innerhalb der letzten 6 Wochen kam auch noch ein Kater in Pflegestelle dazu. Dieser Kater hat Diabetes und muss 2x am Tag im Ohr gepiekst und danach gespritzt werden. Es ist nicht einfach. Habt ihr Ratschläge wie ich es ihm und mir erleichtern kann?
Wenn man erstmal anfängt Katzen aufzunehmen, ja nur vorübergehend ... hysterisch lach

Thema:

Kater mit Diabetes in Pflege

Kater mit Diabetes in Pflege - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Oben Unten