Kitty und Lilly stellen sich vor ;)

Diskutiere Kitty und Lilly stellen sich vor ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde!!! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Zu mir: Ich bin die Melly, bin 36 Jahre alt und aus Villach ;)...
  • Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #1
Melly2501

Melly2501

Hallo liebe Katzenfreunde!!!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Zu mir: Ich bin die Melly, bin 36 Jahre alt und aus Villach ;)

Und jetzt zu meinen beiden Lieblingen: :-D

Meine große Maus (Kitty) ist ca. 6 Jahre alt, so genau konnte das auch der Tierarzt nicht sagen.
Kitty haben wir im Dezember 2015 vom Tierschutzverein zu uns geholt. Obwohl uns gesagt wurde dass sie sehr schüchtern ist, da sie aus einer sehr schlechten Haltung kommt ?, hat sie sich bei uns erstaunlich schnell eingelebt und fühlt sich jetzt sichtlich wohl bei uns. ???

Unsere kleine Maus (Lilly) ist erst 4 Monate alt. Wir haben unseren kleinen Spatz ungeplanter Weise vor 2 Monaten bekommen. ? Und obwohl ich Anfangs echt Zweifel hatte ob das funktionieren kann mit der Zusammenführung hat das echt gut geklappt!!
Ab und zu wird zwar noch gepfaucht aber ich denke das ist normal!?

Freue mich schon darauf Euch und Eure Lieblinge kennenzulernen!! ??

Liebe Grüße ??

• Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #2
Hello Melly & Willkommen im Forum :f050:!

Komme auch aus Österreich und freue mich immer hier Landleuchtchens zu treffen :mrgreen:!

Aber wo sind denn die Fotos von der großen und der kleinen Maus???? Wir brauchen Fotos!!!! Hier geht nix ohne Fotis^^.

Das Kitty sich als Schüchti schnell eingelebt hat, zeigt das sie sich offenbar sehr wohl bei euch fühlt.

Was die VG (Vergesellschaftung) angeht, finde ich die Konstellation auch recht - sagen wir mal mutig :lol:. Aber es gibt immer Ausnahmen von der Regel, und wenn es klappt bei euch ist das ja wunderbar:!:

PS: Fauchen ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Bei uns fauchen sich Lover & Lolita auch manchmal an wenn es zu viel wird beim Raufen, keine 5 Minuten später lecken sie sich gegenseitig liebevoll die Gesichter :mrgreen:

• Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #3
Guten Morgen!! ??

Danke für deine liebe Antwort!! Von wo bist du denn?

Fotos von meinen süßen Folgen natürlich sehr gerne!! ??

Oh ja, ich war da auch sehr skeptisch was die VG angeht. Aber es hat Gott sei Dank gut funktioniert. Am Anfang gab es gezicke, aber das hat sich bald gelegt.
Darüber bin auch sehr froh!! Hab sie alle beide so fest in mein Herz geschlossen!! Unglaublich!! ??

Wünsch Euch einen schönen Tag!!

• Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #4
Schönen guten Morgen :cool:!

Wo ist die Sonne??? Hoffe das Wetter in Kärnten ist besser wie bei uns...

Ich komme aus der Stmk, Graz :lol:.

Jippiie, Fotos:!: Da freu ich mich schon drauf.

• Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #5
Also bei uns is die Sonne auch nicht, dachte du hast sie ☝️??

Von wo aus der Steiermark bist du denn? Ich komme aus Zeltweg ?

Anbei auch noch ein paar Fotos von meinen Mäusen!! ??

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 4
  • Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #6
  • Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #7
Ja genau.☝
Lebe jetzt aber schon seit 13 Jahren in Villach ?

Oh hoppla, ich versuchs nochmal mit den Fotos.
Am Handy is das a bissl kompliziert. Bin arbeiten ??

Liebe Grüße Melly ??

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 4
  • Kitty und Lilly stellen sich vor ;) Beitrag #8
Moooiii sind die herzig die Zwei <3!!!

Am Handy verwende ich das Forumapp Tapatalk ;-).

Thema:

Kitty und Lilly stellen sich vor ;)

Kitty und Lilly stellen sich vor ;) - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Oben Unten