Welche rasse ?

Diskutiere Welche rasse ? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Guten morgen zusammen Ich bin neu hier :) Ich hätte da gleich ein paar Fragen meine zwei mietzen haben seit vorgestern ein dritten...
  • Welche rasse ? Beitrag #1
E

Ela-john

Guten morgen zusammen
Ich bin neu hier
:)

Ich hätte da gleich ein paar Fragen meine zwei mietzen haben seit vorgestern ein dritten Spielgefährten Mia ist ihr Name
Nun würde ich gern wissen was ihr in ihr seht . Sie ist eine mietze vom Bauernhof.
Mir wurde gesagt das sie eine Mischung aus langhaar sehen . Die Ohren sind im Vergleich auch ziemlich groß. Was meint ihr könnte da noch mit drinnen stecken ? lg

Anhänge

• 20160908_222457.jpg
    20160908_222457.jpg
    743,8 KB · Aufrufe: 21
  • Welche rasse ? Beitrag #2
Hi,

das ist eine ganz normale Hauskatze. Aber eine sehr süße ;-)

• Welche rasse ? Beitrag #3
Super vielen Dank ☺
Ja mit ihr hab ich nen Volltreffer gelandet 😍😍

• Welche rasse ? Beitrag #4
super süßes Lastrami - Mädchen:-D:-D:-D

• Welche rasse ? Beitrag #5
Es ist egal was es ist- es ist super süß...:d078:

• Welche rasse ? Beitrag #6
Null Rasse, dafür ganz viel Klasse ;-) die Kleine ist allerliebst! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Welche rasse ? Beitrag #8
Eine ganz süße Maus, hast Du da. Warte mal ab, wenn sie größer ist werden die Ohren auch sicherlich kleiner sein. ;-)

• Welche rasse ? Beitrag #9
Vielen Dank ihr lieben ???
Sie ist eine ganz liebe . Nur meine erste mietze will sie nicht akzeptieren.. naja sind Grad mal zwei Tage ich hoffe das wird m die wird mir sogar gegenüber extrem laut ?

• Welche rasse ? Beitrag #10
Wie alt ist denn Deine erste Mietze?

• Welche rasse ? Beitrag #11
:idea:4 Jahre

• Welche rasse ? Beitrag #12
Das wird noch werden, gib ihnen etwas Zeit, Neuzugänge haben immer einen fremden Geruch, bei mir verschwand das nach 4 Tagen und es hörte auch das knurren und fauchen auf

sie ist übrigens super süß

lg Juli

• Welche rasse ? Beitrag #13
War sie 4 Jahre alleine? Dann wird es etwas dauern bis sie sich verstehen.

• Welche rasse ? Beitrag #14
Ich hätte da gleich ein paar Fragen meine zwei mietzen haben seit vorgestern ein dritten Spielgefährten Mia ist ihr Name

herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier. ich würde sie machen lassen und das sie zu dir auch nicht so nett ist, ist normal, das giebt sich wieder.

@sylle: steht im ersten satz, sie ist drittkatze....

• Welche rasse ? Beitrag #15
Vielen Dank für die vielen Antworten
Nein hat noch ne 3 jährige Kameradin allerdings ist die völlig gelassen .
Ich lasse die jetzt einfach mal machen. ?

.. Am spielen ??

.. Am spielen ??

• Welche rasse ? Beitrag #16
Am spielen

Anhänge

• 20160909_220027.jpg
    20160909_220027.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • Welche rasse ? Beitrag #17
Awww, sorry das hatte ich überlesen. Das wird sicher schnell funktionieren. Meine hatten damals 5 Tage gebraucht obwohl beide noch Kitten waren. Tabby war auch mehrere Tage sauer auf mich. So lagen sie plötzlich zusammen als ich ins Wohnzimmer kam.

Anhänge

• 110.JPG
    110.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Welche rasse ?

Welche rasse ? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Oben Unten