13.09.2016 Hilfe und ggf. Rat Beitrag #1 R Roflman093 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater Lino (6Jahre jung) macht mir gerade ein bisschen Sorgen. Seit circa 2 Wochen pinkelt er manchmal auf einige meiner Teppiche. Zuvor jammert er immer furchtbar. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen MfG Roflman093
Hallo, mein Kater Lino (6Jahre jung) macht mir gerade ein bisschen Sorgen. Seit circa 2 Wochen pinkelt er manchmal auf einige meiner Teppiche. Zuvor jammert er immer furchtbar. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen MfG Roflman093
13.09.2016 Hilfe und ggf. Rat Beitrag #2 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Hallo, das kann zur Dekektivarbeit werden um das herauszufinden zu finden. Da er vorher jammert könnten es Schmerzen sein, von Nierensteinen, Harnsteinen, Blasenentzündung oder auch Gelenkbeschwerden. Ich würde ihn vom Tierarzt durchchecken lassen. Unsauberkeit kann aber auch andere Auslöser wie Stress (Überdorderung, Unterforderung, Angst), Unsicherheit oder Unzufriedenheit mit dem Katzenklo sein.
Hallo, das kann zur Dekektivarbeit werden um das herauszufinden zu finden. Da er vorher jammert könnten es Schmerzen sein, von Nierensteinen, Harnsteinen, Blasenentzündung oder auch Gelenkbeschwerden. Ich würde ihn vom Tierarzt durchchecken lassen. Unsauberkeit kann aber auch andere Auslöser wie Stress (Überdorderung, Unterforderung, Angst), Unsicherheit oder Unzufriedenheit mit dem Katzenklo sein.
13.09.2016 Hilfe und ggf. Rat Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo und erstmal willkommen hier! Und mit Lino bitte so schnell wie möglich beim Tierarzt vorstellig werden. Also morgen!;-) Das kann alles mögliche sein. Von Blasenentzündung bis hin zu irgendwelchen Kristallen oder Steinen.
Hallo und erstmal willkommen hier! Und mit Lino bitte so schnell wie möglich beim Tierarzt vorstellig werden. Also morgen!;-) Das kann alles mögliche sein. Von Blasenentzündung bis hin zu irgendwelchen Kristallen oder Steinen.
13.09.2016 Hilfe und ggf. Rat Beitrag #4 R Roflman093 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Dann werde ich mich mal morgen mit ihm auf die Socken machen. Danke für die Hilfe
13.09.2016 Hilfe und ggf. Rat Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aber bitte schnell - das arme Tier hat seit zwei Wochen vermutlich höllische Schmerzen...