20.09.2016 Parvovirus Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Guten Morgen, also einen Titer von 1:100 hat auch Tessa bei mir. Ob sie je ausgeschieden hat weiß ich nicht, sie hat nie DF. Ich gehe aber davon aus das es nun eh alle haben. Ich möchte einfach mal behaupten das es unwahrscheinlich ist in Katzengruppen 1 Tier mit dem Corona zu finden und die anderen keinen Titer haben. Testen würde ich auch wenn du eh Giardien nochmal testen lässt. Ich würde übrigens nur das testen was positiv war lg Juli
Guten Morgen, also einen Titer von 1:100 hat auch Tessa bei mir. Ob sie je ausgeschieden hat weiß ich nicht, sie hat nie DF. Ich gehe aber davon aus das es nun eh alle haben. Ich möchte einfach mal behaupten das es unwahrscheinlich ist in Katzengruppen 1 Tier mit dem Corona zu finden und die anderen keinen Titer haben. Testen würde ich auch wenn du eh Giardien nochmal testen lässt. Ich würde übrigens nur das testen was positiv war lg Juli
20.09.2016 Parvovirus Beitrag #22 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Guten Morgen Ian´s Titer lag bei 1:400 und bei der zweiten Untersuchung 6 Wochen später noch weiter drunter. Den weiß ich jetzt nicht mehr,ist schon 2 Jahre her Bei Momo wurd nichts gefunden ... bei ihm hatten wir das gleiche Blutbild machen lassen und auch noch mal ein zweites Mal prüfen lassen. Das hatte ich vor Nur auf Clostridien und das andere gasbildende lass ich nicht noch mal gucken,das wird sich bis dahin noch nicht eingependelt haben. Wollte mit der Darmsanierung anfangen,wenn das Panacur durch ist. Das dauert ja nun bekanntlich eine Runde bis das wieder in Ordnung ist.
Guten Morgen Ian´s Titer lag bei 1:400 und bei der zweiten Untersuchung 6 Wochen später noch weiter drunter. Den weiß ich jetzt nicht mehr,ist schon 2 Jahre her Bei Momo wurd nichts gefunden ... bei ihm hatten wir das gleiche Blutbild machen lassen und auch noch mal ein zweites Mal prüfen lassen. Das hatte ich vor Nur auf Clostridien und das andere gasbildende lass ich nicht noch mal gucken,das wird sich bis dahin noch nicht eingependelt haben. Wollte mit der Darmsanierung anfangen,wenn das Panacur durch ist. Das dauert ja nun bekanntlich eine Runde bis das wieder in Ordnung ist.