18.09.2016 Lachsöl und Kokosöl ?! Beitrag #1 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ? Ich gebe den Katzen, Granata Pet, Defu, Catz, Mac und Navita
Hallo zusammen Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ? Ich gebe den Katzen, Granata Pet, Defu, Catz, Mac und Navita
18.09.2016 Lachsöl und Kokosöl ?! Beitrag #2 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 BlueWaterCat schrieb: Hallo zusammen Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ? Zum Vergrößern anklicken.... Haben Deine Katzen denn Probleme mit Parasiten und Darmträgheit? Falls nicht, sehe ich zumindest keine Notwendigkeit für entsprechende Nahrungszusätze.
BlueWaterCat schrieb: Hallo zusammen Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ? Zum Vergrößern anklicken.... Haben Deine Katzen denn Probleme mit Parasiten und Darmträgheit? Falls nicht, sehe ich zumindest keine Notwendigkeit für entsprechende Nahrungszusätze.