Lachsöl und Kokosöl ?!

Diskutiere Lachsöl und Kokosöl ?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum NaFu etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und...
  • Lachsöl und Kokosöl ?! Beitrag #1
BlueWaterCat

BlueWaterCat

Hallo zusammen

Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ?

Ich gebe den Katzen, Granata Pet, Defu, Catz, Mac und Navita

• Lachsöl und Kokosöl ?! Beitrag #2
Hallo zusammen

Ist es notwendig und sinnvoll ab und zu den Katzen zum Nassfutter etwas Kokosöl (Parasiten vorbeugen und Darm auf Trab halten) und Lachsöl (immunsystem etc.) zu geben oder ist dies absolut unnötig ?
Haben Deine Katzen denn Probleme mit Parasiten und Darmträgheit?
Falls nicht, sehe ich zumindest keine Notwendigkeit für entsprechende Nahrungszusätze.

Thema:

Lachsöl und Kokosöl ?!

Lachsöl und Kokosöl ?! - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten