Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu

Diskutiere Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Irgendwo noch ein Fiv-Kater zum Treffen?
  • Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu Beitrag #1
K

KaterMerlin

Irgendwo noch ein Fiv-Kater zum Treffen?

• Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu

Anzeige

• Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu Beitrag #2
Hi,

was meinst du mit treffen?

• Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu Beitrag #3
Und was hat es mit trockenfutter zu tun? Ich würde das Thema gerne in eine passende Kategorie verschieben, weiß aber ehrlich gesagt nicht was genau du mit diesem Thema bezweckst, Sorry

Thema:

Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu

Suche Fiv-Kater-Kumpel in OL (Nds.) oder umzu - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten