Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat

Diskutiere Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hat jemand folgende beide Streus schon getestet resp. Erfahrungen damit ?: Premiere Multicat...
  • Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat Beitrag #1
BlueWaterCat

BlueWaterCat

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat

Anzeige

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat Beitrag #2
Hallo, ich nutze seit kurzer Zeit das Diamond Care, aber ohne Geruch. Meine Miezen und ich sind begeistert. Ein Nachteil ist das sich das Streu gut in der Wohnung verteilt, aber die Klumpenbildung ist gut, Gerüche werden schnell aufgenommen und meine beiden scharren nicht mehr so lang wie in der alten Streu.

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat Beitrag #3
Ich hab seit ca. 1/4 Jahr auch das Diamond. Wir sind ebenfalls begeistert. Staubt nicht wie hölle, klumpt gut, riecht fast nicht. Alles gut! :cool:

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat Beitrag #4
Hallo,
ich kann das Biokats Diamond Care auch weiter empfehlen. Hatte davor das Cats best öko ( Über 4 Jahre). Meine Loona hatte dann einmal Durchfall und mochte das alte Streu nicht mehr. Also musste was neues her. Seit dem ich das Biokats nutze habe ich kein Strand mehr in der gesamten Wohnung. Es klumpt super, die Gerüche werden super aufgenommen. Nutze das Biokats jetzt schon etwas länger als ein Jahr und behalte es solange wie es den Katzen gefällt. Habe es gerade mit Babypuder Duft . Der Duft ist angenhm und nicht überladen

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat Beitrag #5
Also ich habe auch das Diamond Care, und bin recht zufrieden damit. Bei uns wird es allerdings gut in der Wohnung verteilt, mir persönlich staubt es etwas zu viel, aber bzgl Klumpen und Geruchsbindung ist es bei weitem das Beste, das wir bisher hatten und Männe und Katzen haben keinen Bock mehr auf weitere Experimente.

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Thema:

Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat

Oben Unten