Wäscheball

Diskutiere Wäscheball im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal eine Frage kennst sich wer mit Wäschebälle aus? Helfen die auch gegen Katzenhaare? Gruß Udo
  • Wäscheball Beitrag #1
scharly

scharly

Mal eine Frage kennst sich wer mit Wäschebälle aus?
Helfen die auch gegen Katzenhaare?
Gruß Udo

• Wäscheball

Anzeige

• Wäscheball Beitrag #2
Huhu ich hatte mal so nen Ball also bei mir hat er nicht gegen katzenhaare geholfen. Ich muss dazu sagen das ich den Ball auch nicht mehr benutze.

• Wäscheball Beitrag #3
Meinst du die Bälle aus Gummi, die man mit in die Wäsche gibt?

Meine Mutter nutzt die und ist begeistert, sie nimmt viel weniger Waschmittel. Ein Problem gibt es aber. Nach einem Besuch bei uns war ihre Kleidung voll mit Katzenhaaren, die wurden von den Kugeln in der Maschine zertümmert und als meine Mutter die Wäsche aufhängte, war sie von einem grauen Schleier überzogen. Sie musste alles nochmal waschen, damit der Schleier wegging.

Thema:

Wäscheball

Wäscheball - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten