27.09.2016 Wäscheball Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Mal eine Frage kennst sich wer mit Wäschebälle aus? Helfen die auch gegen Katzenhaare? Gruß Udo
27.09.2016 Wäscheball Beitrag #2 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Huhu ich hatte mal so nen Ball also bei mir hat er nicht gegen katzenhaare geholfen. Ich muss dazu sagen das ich den Ball auch nicht mehr benutze.
Huhu ich hatte mal so nen Ball also bei mir hat er nicht gegen katzenhaare geholfen. Ich muss dazu sagen das ich den Ball auch nicht mehr benutze.
28.09.2016 Wäscheball Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Meinst du die Bälle aus Gummi, die man mit in die Wäsche gibt? Meine Mutter nutzt die und ist begeistert, sie nimmt viel weniger Waschmittel. Ein Problem gibt es aber. Nach einem Besuch bei uns war ihre Kleidung voll mit Katzenhaaren, die wurden von den Kugeln in der Maschine zertümmert und als meine Mutter die Wäsche aufhängte, war sie von einem grauen Schleier überzogen. Sie musste alles nochmal waschen, damit der Schleier wegging.
Meinst du die Bälle aus Gummi, die man mit in die Wäsche gibt? Meine Mutter nutzt die und ist begeistert, sie nimmt viel weniger Waschmittel. Ein Problem gibt es aber. Nach einem Besuch bei uns war ihre Kleidung voll mit Katzenhaaren, die wurden von den Kugeln in der Maschine zertümmert und als meine Mutter die Wäsche aufhängte, war sie von einem grauen Schleier überzogen. Sie musste alles nochmal waschen, damit der Schleier wegging.