Gute Reise, "kleine Braut" Brighde

Diskutiere Gute Reise, "kleine Braut" Brighde im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz plötzlich und völlig unerwartet bist du einfach von dieser Welt getapst. Gestern noch im Wattenmeer gespielt und nun bist du nicht mehr da...
  • Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #1
Stulle

Stulle

Ganz plötzlich und völlig unerwartet bist du einfach von dieser Welt getapst. Gestern noch im Wattenmeer gespielt und nun bist du nicht mehr da.

e1960372a8879673ac8e5d365a2c4e51.jpg

Du hinterlässt ein sehr tiefes Loch. Jetzt schon.

30a1b54580e3ae6d6e457c13f3db9bf6.jpg

Mach es gut, kleines Bauchpatschbaby. Wir werden dich ganz sicher niemals vergessen.

27182d7bd148f99ce3babda4aacff59f.jpg

Schick der Mama einen Regenbogen wenn sie Zuhause ist. Und achte darauf, dass sie heile ankommt.

Pass auf dich und alle Sterne auf, Brighde [emoji8] [emoji22]

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt! Es ist schlimm, ein Familienmitglied so plötzlich und unerwartet zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid. ich weiß wie schrecklich das ist. Auch ich habe zwei Kätzchen ganz unverhofft verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #4
Mein allerherzlichstes Beileid:cry:. Es ist immer so schlimm, wenn man ein geliebtes Tierchen verliert, aber wenn es dann so unerwartet kommt, ist es doppelt schwer.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #5
:cry::cry::cry:

Es tut mir sehr leid ...

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #6
Ach du meine Güte. :-(

Mir würd´s Herz abbrennen, währe das meine Hündinn gewesen.
Was eine süße, tut mir richtig leid für euch ... .:-(

Ralle

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #7
Ach Tine,

es tut mir leid.

Komm gut rüber Brighde und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #8
auch mir tut es sehr leid mein Mitgefühl ist bei dir.

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #9
Mein herzliches Beileid!
Komm gut rüber Kleines!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #10
Oh nein, das berührt mich sehr.., ich weine mit dir.

Wieder ein Verlust eines lieben Wesens, das zu eurer Familie gehörte.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #11
Komm gut rüber!

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #12
Och nee ....... :-(
Tine, was noch alles.
*Drück* .....

Komm gut ins Regenbogenland, weißer Wuschel

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #13
Ein Westie, oder?

Meine Eltern hatten auch mal einen West Highland Terrier. Vor ca. 28 Jahren.

Aber immer noch haben sie ein Bildchen von ihm im Wohnzimmer stehen. Die kleinen Kobolde scheinen sich besonders in die Herzen zu brennen...

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #14
Mir tut es auch sehr leid um den kleinen Wuff. Komm gut rüber und gib bitte Frauchen ein Zeichen wenn Du angekommen bist.

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #15
Es tut mir sehr leid.:-(
Ich hoffe, dass es schnell ging und sie keine Schmerzen hatte.

• Gute Reise, "kleine Braut" Brighde Beitrag #16
Madame ist angekommen

222a7cd87952600d80595f48b32ec9a8.jpg

Thema:

Gute Reise, "kleine Braut" Brighde

Gute Reise, "kleine Braut" Brighde - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten