Ja, Fensterbänke auf denen er liegen kann, hat er drei.
Es macht mir halt Sorgen.
Er hat in der Nacht anscheinend in der Transportbox geschlafen, wodurch ich ihn heute morgen reinholen konnte. Zumindest hat er da drinnen eine Decke, die seine eigene Wärme speichert und er so vor der Witterung geschützt ist. Es wird ja jetzt kalt in Deutschland.
Jetzt jammert er jedoch, dass die Balkontür zu ist.
Das Problem ist, dass ich erst am Nachmittag Schicht habe.
Ich kann Ihn also nicht rauslassen, ohne wieder vor dem Problem zu stehen, ihn wieder reinzuholen, sobald ich los muss.
Dieses neue Verhalten ist mir ein Rätsel, da Orion sich bislang immer bei mir wohl gefühlt hat.
Die Wohnung wirkt seitdem,... einsamer, was mich betrübt.
Ich hoffe daher, dass es nur eine Art "Phase" von ihm ist.
Aber immerhin verkriecht Orion sich nicht in der Transportbox, sondern scheint jetzt zu einem seiner bevorzugten Liegeplätze gegangen zu sein.
Es mir - wie gesagt - ein Rätsel, da ihm in der Wohnung seit langer Zeit Nichts passiert ist.
Das letzte mal ist lange her, da war er von der Fensterbank gefallen, als er wohl versucht hatte, herunter zu klettern. Aber das ist Monate her.
Ansonsten kann ich mich an Nichts erinnern, was ihm hier,... unangenehm sein könnte.
Bislang hat ihn immer spätestens das Geräusch von Leckerlis reingelockt, wenn es Futter gab, aber selbst das hat ihn in den letzten Tagen immer nur bis zur Tür gelockt, dann hat er plötzlich umgedreht.
Eine Art von Antipathie mir gegenüber konnte ich nicht feststellen.
Orion hat sich draußen von mir problemlos streicheln lassen.
Ich weis mir keinen Rat mehr, da ich mir nicht vorstellen kann, was sich verändert haben könnte?