Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Diskutiere Du wirst immer in meinem Herzen bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Benji,
ich kann es immer noch nicht fassen, der Schmerz in meinem Herzen sitzt tief. Ich hoffe immer noch darauf, aufzuwachen, dass du vor...
-
-
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #1
Lieber Benji,
ich kann es immer noch nicht fassen, der Schmerz in meinem Herzen sitzt tief. Ich hoffe immer noch darauf, aufzuwachen, dass du vor mir stehst und alles nur ein schlechter Alptraum war.
du warst mein Herz, meine Seele, mein bester Freund und nun bist du einfach ohne Vorwarnung von uns gegangen. Du warst doch erst 4 Jahre und hättest noch so viele weitere schöne vor dir haben sollen. Du solltest der erste Spielgefährte für unseren baldigen Nachwuchs sein. Doch schon in der Nacht gegen 1 Uhr wurde ich aus heiterem Himmel wach und ging in deine Richtung und merkte sofort, dass mit dir etwas nicht stimmte. Du hattest im Badezimmer neben der Toilette gesessen und dein Blick ging einfach nur starr geradeaus. Ich setzte mich neben dich und streichelte dir über dein weiches Fell. Leider konntest du mir nicht sagen was dir fehlte. Als ich so um mich herum Blickte, sah ich, dass dein Hinterteil ganz feucht war ebenso die Stelle auf der du gesessen hattest. Auch dein Latz war voller Speichel. Anscheinend hattest du dir ins Fell gemacht. Ich ging sofort alle Krankheiten durch die so etwas Hervorrufen. Doch nur ein Arzt würde Gewissheit bringen. Für die weitere Nacht richtete ich dir ein kuscheliges Plätzchen ein um mit dir am nächsten Morgen zum Arzt zu fahren. Doch dazu kam es leider nicht mehr. Nachdem du noch eine Weile neben dem Bett gelegen hattest und ich dein Köpfchen streichelte, verkrümeltest du dich in den Kleiderschrank, da wo du immer gerne warst. Als Herrchen morgens zur Arbeit fuhr, schien noch alles gut, er sah nach dir und streichelte dich. Doch zwei Stunden später, als ich die Schranktür aufschob um dir einen guten Morgen zu wünschen, hast du nicht mehr auf mich reagiert. Ich hatte noch versucht dich wach zu rütteln aber du wolltest einfach nicht aufwachen. Ich rief gefühlte 10 mal deinen Namen weil ich es einfach nicht wahr haben wollte und es auch nicht sein konnte doch dein Körper blieb regungslos. Herrchen kam sofort von Arbeit als er die schreckliche Nachricht erhielt. Er tröstete mich, und nahm dich ein letztes Mal in den Arm. Nun liegst du bei Oma und Opa im Garten wo wir dich immer besuchen können.
Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen und dann weiterhin eine glückliche Familie sein können. Wir lieben und vermissen dich.
05.10.2016 – R.I.P. Benji
-
-
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #2
Es tut mir so leid für dich. Dein Benji war noch viel zu jung.
-
-
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #3
Puuh, das ging extrem schnell, sehr traurig. Was er nur hatte...? :-o
Alles Gute
Thema:
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben