Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung

Diskutiere Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ei da kannst du ja nix dafür, alles gut ^^ aber da wirst ja glei auseinander genommen. Jedenfalls kam mir das Grad so vor. Den kleinen Ausflug...
  • Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung Beitrag #21
Ei da kannst du ja nix dafür, alles gut ^^ aber da wirst ja glei auseinander genommen. Jedenfalls kam mir das Grad so vor. Den kleinen Ausflug vergess ich jetzt einfach :-D
Oki gut, das mit den kapseln wird vermerkt :) danke :)

• Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung Beitrag #22
Um die Verwirrung komplett zu machen: ich bleibe dennoch bei 1 Gramm.

Oftmals ist in so einer Kapsel nicht mal 1 Gramm enthalten, sondern deutlich weniger (ich hatte sogar schon 0.1 Gramm und hab sie dann selbst genommen statt in ein Rezept 30 kapseln zu werfen).

Und das Wischiwaschi war sicher nicht böse gemeint. Es ist nur so, dass hier alle Infos sind und viele es einfach überstürzen. Alternativen gibt es ja um anfangs ne runde Maggifix zu kredenzen. Ich denke halt immer "wenn, dann richtig". Weißt wie ich das meine?

• Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung Beitrag #23
Ja klar, ich weiß was du meinst. Ich hab das auch gar nicht böse aufgefasst :)

Habe bei dem felini Rezept gelesen man soll noch gänseschmalz zu tun. Jetzt hab ich hier gelesen das das nicht so dolle is und auch recht teuer. Könnte ich stattdessen ein anderes fett nehmen ( z.b Pansenfett) und bleibt das dann die selbe mg Anzahl?

• Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung Beitrag #24
Mg nicht, aber Prozent. Es sollen immer 7 bis 10 Prozent fett sein. Da geht also auch fettiges Fleisch oder Fleisch mit Haut. Da muss dann nichts extra zu.

Thema:

Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung

Kräuter im komplett supplement? barfshop hat keine Ahnung - Ähnliche Themen

Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Oben Unten