11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Da er namenlos war habe ich ihn irgendwann Carlo getauft. Ohne "s" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich hatte das noch "verbessert", weil ich dauernd Carlos gelesen hatte. Tut mir leid.:-|
Patentante schrieb: Da er namenlos war habe ich ihn irgendwann Carlo getauft. Ohne "s" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich hatte das noch "verbessert", weil ich dauernd Carlos gelesen hatte. Tut mir leid.:-|
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 ... nich schlimm. ;-)
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid Sowas würde mich auch total mitnehmen. Gut, dass Du ihm ein richtiges Grab gegeben hast. Alles Liebe!
Es tut mir so leid Sowas würde mich auch total mitnehmen. Gut, dass Du ihm ein richtiges Grab gegeben hast. Alles Liebe!
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden.. Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben.
Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden.. Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben.
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden.. Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Petra das geht hier vielen so, unter anderem mir auch.
36 Pfoten schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden.. Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Petra das geht hier vielen so, unter anderem mir auch.
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ein Teil meiner anfänglichen Panik war ja, dass mein Garten das eigentlich auch nicht hergibt. Dass ich dann doch die eine (!) Stelle fand, wo es überhaupt möglich war war wirklich Glück. Sonst wär ich glaub in den Wald gegangen und hätte dort geschaut.... aber ganz ehrlich: ich wünsch es einfach niemanden. So glücklich ich bin, dass ich ihn gefunden hab und nicht in ewiger Ungewissheit leben muss und so froh ich bin, dass ich mich überwunden habe.... ich wünschte ich hätte ihn früher gefunden.... Ich hätte nie gedacht, dass es mich so mitnimmt. Obwohl ich es mir hätte denken können. Der Hübsche wurde gut sieben Jahre alt. Und fast so lange kannte ich ihn.
Ein Teil meiner anfänglichen Panik war ja, dass mein Garten das eigentlich auch nicht hergibt. Dass ich dann doch die eine (!) Stelle fand, wo es überhaupt möglich war war wirklich Glück. Sonst wär ich glaub in den Wald gegangen und hätte dort geschaut.... aber ganz ehrlich: ich wünsch es einfach niemanden. So glücklich ich bin, dass ich ihn gefunden hab und nicht in ewiger Ungewissheit leben muss und so froh ich bin, dass ich mich überwunden habe.... ich wünschte ich hätte ihn früher gefunden.... Ich hätte nie gedacht, dass es mich so mitnimmt. Obwohl ich es mir hätte denken können. Der Hübsche wurde gut sieben Jahre alt. Und fast so lange kannte ich ihn.
11.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #27 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Gute Reise Carlo du hast wirklich schöne Worte für ihn gefunden, man merkt das du ihn dennoch geliebt hast, egal wie schwer es manchmal war. lg Juli
Gute Reise Carlo du hast wirklich schöne Worte für ihn gefunden, man merkt das du ihn dennoch geliebt hast, egal wie schwer es manchmal war. lg Juli
12.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #28 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Servus, Carlo, machs gut. :-(
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #29 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 RIP mein Großer.
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist schön geworden Patentante.
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #31 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist wunderschön. Der Dicke ist dir sicher sehr dankbar, da wo er jetzt ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist wunderschön. Der Dicke ist dir sicher sehr dankbar, da wo er jetzt ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #32 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke Euch. Ich hoffe nur, dass niemand fragt, was ich da seltsames gemacht hab. Wüßte keine Antwort (die Besitzer hatten ihn lange vor mir gefunden hab ich inzwischen erfahren, aber liegen lassen. Ist mir alles etwas peinlich). Richtig glauben kann ich es noch nicht, dass er mich nie wieder aus seinen großen scheuen Augen anschauen wird, nie wieder im Vorbeigehen meine Sachen markiert und anschließend meine Katzen vermöbelt.
Danke Euch. Ich hoffe nur, dass niemand fragt, was ich da seltsames gemacht hab. Wüßte keine Antwort (die Besitzer hatten ihn lange vor mir gefunden hab ich inzwischen erfahren, aber liegen lassen. Ist mir alles etwas peinlich). Richtig glauben kann ich es noch nicht, dass er mich nie wieder aus seinen großen scheuen Augen anschauen wird, nie wieder im Vorbeigehen meine Sachen markiert und anschließend meine Katzen vermöbelt.
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #33 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Sylvia, das sieht toll aus. Das wird Carlo ganz bestimmt gefallen. Ganz ehrlich....sie haben sich vorher nicht drum gekümmert, brauchen sie jetzt auch nicht wissen was du da gemacht hast.
Sylvia, das sieht toll aus. Das wird Carlo ganz bestimmt gefallen. Ganz ehrlich....sie haben sich vorher nicht drum gekümmert, brauchen sie jetzt auch nicht wissen was du da gemacht hast.
16.10.2016 Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hoffe es. Und auch wenns sehr sentimetal sein mag, ich hoffe dass er weiß dass sich trotz allem jemand um ihn gesorgt hat. Damit hast Du natürlich recht.
Ich hoffe es. Und auch wenns sehr sentimetal sein mag, ich hoffe dass er weiß dass sich trotz allem jemand um ihn gesorgt hat. Damit hast Du natürlich recht.