Ein großer Streuner ist gegangen

Diskutiere Ein großer Streuner ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und ich hatte das noch "verbessert", weil ich dauernd Carlos gelesen hatte.:oops: Tut mir leid.:-|
  • Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #21
  • Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #22
... nich schlimm. ;-)

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #23
Es tut mir so leid :cry:

Sowas würde mich auch total mitnehmen. Gut, dass Du ihm ein richtiges Grab gegeben hast.

Alles Liebe!

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #24
Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden..

Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben. :cry:

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #25
Ich stelle mir gerade vor, ich würde hier so ein Streunerle finden..

Ich hätte gar keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu begraben. :cry:

Ich glaube Petra das geht hier vielen so, unter anderem mir auch.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #26
Ein Teil meiner anfänglichen Panik war ja, dass mein Garten das eigentlich auch nicht hergibt. Dass ich dann doch die eine (!) Stelle fand, wo es überhaupt möglich war war wirklich Glück. Sonst wär ich glaub in den Wald gegangen und hätte dort geschaut.... aber ganz ehrlich: ich wünsch es einfach niemanden. So glücklich ich bin, dass ich ihn gefunden hab und nicht in ewiger Ungewissheit leben muss und so froh ich bin, dass ich mich überwunden habe.... ich wünschte ich hätte ihn früher gefunden....

Ich hätte nie gedacht, dass es mich so mitnimmt. Obwohl ich es mir hätte denken können. Der Hübsche wurde gut sieben Jahre alt. Und fast so lange kannte ich ihn.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #27
Gute Reise Carlo :cry:

du hast wirklich schöne Worte für ihn gefunden, man merkt das du ihn dennoch geliebt hast, egal wie schwer es manchmal war.

lg Juli

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #28
Servus, Carlo, machs gut. :-(

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #29
27138202el.jpg

RIP mein Großer.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #30
Das ist schön geworden Patentante.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #31
Das ist wunderschön. Der Dicke ist dir sicher sehr dankbar, da wo er jetzt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #32
Danke Euch. Ich hoffe nur, dass niemand fragt, was ich da seltsames gemacht hab. Wüßte keine Antwort (die Besitzer hatten ihn lange vor mir gefunden hab ich inzwischen erfahren, aber liegen lassen. Ist mir alles etwas peinlich).

Richtig glauben kann ich es noch nicht, dass er mich nie wieder aus seinen großen scheuen Augen anschauen wird, nie wieder im Vorbeigehen meine Sachen markiert und anschließend meine Katzen vermöbelt.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #33
Sylvia, das sieht toll aus.
Das wird Carlo ganz bestimmt gefallen.

Ganz ehrlich....sie haben sich vorher nicht drum gekümmert, brauchen sie jetzt auch nicht wissen was du da gemacht hast.

• Ein großer Streuner ist gegangen Beitrag #34
Ich hoffe es. Und auch wenns sehr sentimetal sein mag, ich hoffe dass er weiß dass sich trotz allem jemand um ihn gesorgt hat.

Damit hast Du natürlich recht.

Thema:

Ein großer Streuner ist gegangen

Ein großer Streuner ist gegangen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten