Zweite Katze aufnehmen?

Diskutiere Zweite Katze aufnehmen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die mutmachenden Antwortne @Jahira: ja genau der Graue ist das Katerchen ? Ich habe mal noch ein schöneres Foto von ihm angefügt. Bis...
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #21
Danke für die mutmachenden Antwortne
@Jahira: ja genau der Graue ist das Katerchen ? Ich habe mal noch ein schöneres Foto von ihm angefügt.
Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Lucy hat ihre Deckung verlassen und bewegt sich wieder frei in der Wohnung. Wenn Cloony ihr zu nahe kommt wird immer noch kräftig gefaucht. Aber der Dicke geht gut damit um und geht einfach weg.
Eben lag Cloony auf der Couch und Lucy kam hochgesprungen, da sie wohl nicht gesehen hat, dass er auch dort liegt. Da hat sie dann auch mal die Pfote ausgepackt und nach ihm gehauen. Da hat er dann auch mal zurückgefaucht, ist dann aber auch gegangen.

Anhänge

• IMG_4356.JPG
    IMG_4356.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3531.JPG
    IMG_3531.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #22
Cloony sieht fast so aus wie mein Juri. Und deine beiden benehmen sich genauso, wie meine zwei in ihren ersten Tagen zusammen. [emoji1]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #23
Hier mal neuigkeiten von uns :d034:

Anhänge

• IMG_4383.JPG
    IMG_4383.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #24
Hey Klasse!!! Das sieht doch schon super aus. Freu mich sehr für Euch!

Glückwunsch! :a010:

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #25
Und, wie läuft es bei euch?

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #26
AW: Zweite Katze aufnehmen

Oh, ich habe ganz vergessen mich wiederzumelden. Also es läuft eigentlich ziemlich gut ? Cloony ist nach wie vor ziemlich ruhig und ignoriert Lucy weitestgehend.
Lucy war am Anfang schon ziemlich zickig, auch uns gegenüber. Erst seit 2 Tagen kommt sie wieder auf die Couch zum kuscheln, vorher hat sie uns weitestgehend ignoriert.
Cloony gehenüber ist sie immer noch etwas zickig. Er wird zwar fast gar nicht mehr angefaucht, nur wenn extrem nah an sie rankommt. Allerdings hat sie ihm jetzt schon ein paar mal ein paar mit der Pfote gegeben (allerdings ohne Krallen), wenn Cloony beispielsweise auf der Couch liegt und sie springt neben ihn. Sie scheint aber auch Interesse an ihm zu haben. Ab und zu, wenn Cloony ihr den Rücken zuwendet, kommt sie vorsichtig näher und schnüffelt an seinem Rücken und zuscht dann schnell wieder ab.
Fressen tuen sie auch schon nah beieinander und auch Leckerchenspiele klappen gut zusammen.
Also ich denke insgesamt läuft es durchaus normal ?

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #27
Ich finde das klingt wirklich super bei Euch. :-D

Cloony scheint ein formvollendet höflicher Kater zu sein, und dass Lucy noch ein bisschen faucht und schmollt ist normal. Aber gut, dass sie Interesse an ihm zeigt und zusammen gefressen und gespielt wird. Das ist schon die halbe Miete ;-) alles weitere wird die Zeit zeigen.

Das wird!

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #28
Das hört sich doch schon vielversprechend an [emoji1303][emoji2]

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #29
Hier mal ein Schnappschuss von grade 😊

Anhänge

• IMG_4418.JPG
    IMG_4418.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #30
Es wird immer besser!! Ich bin so froh, dass es zu klappen scheint ?
Lucy ist zwar immer noch nicht 100%ig überzeugt, aber das gefauche wird deutlich weniger.

Anhänge

• IMG_4446.JPG
    IMG_4446.JPG
    659,9 KB · Aufrufe: 6
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #31
Wer könnte auch so einem hübschen und charmanten Kater auf Dauer widerstehen :lol:

Freut mich für Euch!

• Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #32
Vielen Dank Jahira!
Hier mal noch ein Bild von dem Süßen Kerl! Er ist einfach nur toll, ich frage mich wieso ihn niemand haben wollte.

Anhänge

• IMG_4448.JPG
    IMG_4448.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 6
  • Zweite Katze aufnehmen? Beitrag #33
Ich habe gerade den Thread entdeckt und gelesen. Zwei süße Maunzmaschinen habt Ihr. Und die VG ist ja auch super gut verlaufen. Cloony wäre auch mein Beuteschema. Ich denke, dass sich viele an seinem Alter gestört haben, denn er ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es noch besser wird, wovon ich aber eigentlich ausgehe.

Thema:

Zweite Katze aufnehmen?

Zweite Katze aufnehmen? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten