Katze greift alles und jeden an
Diskutiere Katze greift alles und jeden an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute, ich bin langsam wirklich am verzweifeln ! Meine Kitty dreht völlig am Rad ! Die kleine beißt und keift jeden an..egal ob die den kennt oder...
-
-
Katze greift alles und jeden an Beitrag #1
Leute, ich bin langsam wirklich am verzweifeln ! Meine Kitty dreht völlig am Rad ! Die kleine beißt und keift jeden an..egal ob die den kennt oder nicht. Das Problem ist ja, dass es erst vor kurzem so angefangen hat. Aus dem nichts hat die sich total verändert und ist halt einfach mal böse geworden.
Ich möchte die wirklich nicht abgeben, aus dem Grund wollte ich mal fragen, welche Methoden man unternehmen kann um Katzen wieder handzahm zu machen ?
Paar kleine Infos habe ich mir schon bei
http://www.deine-tierwelt.de durchgelesen aber es wäre noch besser wenn ich von euch Infos erhalten kann.
Worauf achte ich da und welche Methoden sollte ich nehmen ?
-
-
-
Katze greift alles und jeden an Beitrag #2
Hi,
wie alt ist denn die Katze wenn du von "der Kleinen" schreibst?
-
-
Katze greift alles und jeden an Beitrag #3
Ich kenne die Vorgeschichte auch nicht und frage mal nach dem Alter der Katze, wie lange sie schon bei Euch ist und ob sie schon vom Tierarzt untersucht wurde?
Schmerzen können durchaus auch solche Aggressionen auslösen!
-
-
Katze greift alles und jeden an Beitrag #4
Da braucht man schon ein paar Hintergrundinformationen.
Wie alt, lebt sie alleine bei Dir, wie ist der gesundheitliche Status? Bevor man über das Abgeben nachdenkt sollte man an der ursache forschen.
Thema: