15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #21 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wie gesagt, ich hatte mal ein Fundkitten betreut, da habe ich mit Enysil-F wirklich gute Erfahrungen gemacht. Falls du meine Katzen mal sehen willst: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/69391-hallo-kurze-vorstellung-meinerseits-4.html Meine Katzen sind vom Züchter und die Meerschweinchen aus dem Tierschutz.
Wie gesagt, ich hatte mal ein Fundkitten betreut, da habe ich mit Enysil-F wirklich gute Erfahrungen gemacht. Falls du meine Katzen mal sehen willst: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/69391-hallo-kurze-vorstellung-meinerseits-4.html Meine Katzen sind vom Züchter und die Meerschweinchen aus dem Tierschutz.
15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #22 Nena1 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich habe was bekommen fürs Immunsystem Omevio vom Arzt. Spreche ihn mal auf das von dir an, lieben Dank. Meine güte sind die süss , da kann ich nicht mal sagen welches mehr , die sind nur noch zum knuddeln. Ganz süsse Katzen , hast du.
Ich habe was bekommen fürs Immunsystem Omevio vom Arzt. Spreche ihn mal auf das von dir an, lieben Dank. Meine güte sind die süss , da kann ich nicht mal sagen welches mehr , die sind nur noch zum knuddeln. Ganz süsse Katzen , hast du.
15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #23 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nena1 schrieb: Ich habe was bekommen fürs Immunsystem Omevio vom Arzt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich habe jetzt mal Google zu dem Omevio befragt. Gibt es da verschiedene Präparate und ich habe jetzt einfach nur das falsche gefunden? Das sind doch nur Fettsäuren und "für eine besseres Fell und eine schönere Haut" gedacht. Ich würde dir auch dringend zu einem Abstrich raten, bzw. nachfragen von welchem Virus der Tierarzt gesprochen hat, als er auf einen Virus aus dem Katzenschnupfenkomplex hingewiesen hat. Und dann sprich den Tierarzt mal auf L-Lysin bei einer Herpesinfektion an und auf Feliserin und Zylexis bei einer Calici-Infektion. Das wären die Mittel der Wahl, um den Körper gegen die Viren zu unterstützen.
Nena1 schrieb: Ich habe was bekommen fürs Immunsystem Omevio vom Arzt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich habe jetzt mal Google zu dem Omevio befragt. Gibt es da verschiedene Präparate und ich habe jetzt einfach nur das falsche gefunden? Das sind doch nur Fettsäuren und "für eine besseres Fell und eine schönere Haut" gedacht. Ich würde dir auch dringend zu einem Abstrich raten, bzw. nachfragen von welchem Virus der Tierarzt gesprochen hat, als er auf einen Virus aus dem Katzenschnupfenkomplex hingewiesen hat. Und dann sprich den Tierarzt mal auf L-Lysin bei einer Herpesinfektion an und auf Feliserin und Zylexis bei einer Calici-Infektion. Das wären die Mittel der Wahl, um den Körper gegen die Viren zu unterstützen.
15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #24 Nena1 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Finny ganz lieben Dank, werde ich machen , ich dachte das Omevio der Arzt wisse was er gibt, fürs Fell und Haut brauche ichs wircklich nicht. Wie es scheint, darf ich dem Arzt nicht mehr so vertrauen, obwohl es eine super Klinik ist.
Finny ganz lieben Dank, werde ich machen , ich dachte das Omevio der Arzt wisse was er gibt, fürs Fell und Haut brauche ichs wircklich nicht. Wie es scheint, darf ich dem Arzt nicht mehr so vertrauen, obwohl es eine super Klinik ist.
15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #25 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nena1 schrieb: [...] Wie es scheint, darf ich dem Arzt nicht mehr so vertrauen, obwohl es eine super Klinik ist. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach immer nachfragen warum, wieso, weshalb der Arzt jetzt dies oder jenes macht. Immer fragen WAS der Arzt gibt und WARUM. Ich weiß, ist nicht immer ganz einfach, weil man das Gefühl hat, dass man nervt, aber man gewöhnt sich dran ;-), und ich persönlich beurteile einen Tierarzt auch mit danach, ob er bereit und fähig ist mir meine Fragen zu beantworten und mir auch zuzuhören. Es hilft schon unheimlich, wenn man weiß, was der Tierarzt sich dabei denkt, was er macht und wenn er sich gar nichts dabei denkt, dann kommt man dem so leichter auf die Spur ;-). Alles Gute für das arme Mäuschen. Das ist wirklich kein schöner Start ins Leben. Ich wünsche euch, dass ihr das bald in den Griff bekommt und der Süße schnell wieder ganz gesund wird.
Nena1 schrieb: [...] Wie es scheint, darf ich dem Arzt nicht mehr so vertrauen, obwohl es eine super Klinik ist. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach immer nachfragen warum, wieso, weshalb der Arzt jetzt dies oder jenes macht. Immer fragen WAS der Arzt gibt und WARUM. Ich weiß, ist nicht immer ganz einfach, weil man das Gefühl hat, dass man nervt, aber man gewöhnt sich dran ;-), und ich persönlich beurteile einen Tierarzt auch mit danach, ob er bereit und fähig ist mir meine Fragen zu beantworten und mir auch zuzuhören. Es hilft schon unheimlich, wenn man weiß, was der Tierarzt sich dabei denkt, was er macht und wenn er sich gar nichts dabei denkt, dann kommt man dem so leichter auf die Spur ;-). Alles Gute für das arme Mäuschen. Das ist wirklich kein schöner Start ins Leben. Ich wünsche euch, dass ihr das bald in den Griff bekommt und der Süße schnell wieder ganz gesund wird.
15.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #26 Nena1 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ganz lieben Dank Finny solche Worte kann ich echt gut brauchen. Der kleine solls schaffen ich werde alles geben dafür.
Ganz lieben Dank Finny solche Worte kann ich echt gut brauchen. Der kleine solls schaffen ich werde alles geben dafür.
16.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #27 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Finny schrieb: Und dann sprich den Tierarzt mal auf L-Lysin bei einer Herpesinfektion an und auf Feliserin und Zylexis bei einer Calici-Infektion. Das wären die Mittel der Wahl, um den Körper gegen die Viren zu unterstützen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hab heute ständig versucht drauf zu kommen wie das bei Herpes hieß. L-Lysin, ich kam einfach nicht drauf. Ich stimme sonst auch zu, immer nachfragen, im Grunde ist das auch sehr interessant, man lernt so selber auch einiges :mrgreen: und der Tierarzt merkt das man hinterfragt. lg Juli
Finny schrieb: Und dann sprich den Tierarzt mal auf L-Lysin bei einer Herpesinfektion an und auf Feliserin und Zylexis bei einer Calici-Infektion. Das wären die Mittel der Wahl, um den Körper gegen die Viren zu unterstützen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hab heute ständig versucht drauf zu kommen wie das bei Herpes hieß. L-Lysin, ich kam einfach nicht drauf. Ich stimme sonst auch zu, immer nachfragen, im Grunde ist das auch sehr interessant, man lernt so selber auch einiges :mrgreen: und der Tierarzt merkt das man hinterfragt. lg Juli
16.10.2016 Lungenprobleme Beitrag #28 Nena1 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hab auch nachgelesen , jetzt verstehe ich echt nicht warum mir Omevio gegeben wurde. Das werde ich nachfragen und gerne wissen.
Hab auch nachgelesen , jetzt verstehe ich echt nicht warum mir Omevio gegeben wurde. Das werde ich nachfragen und gerne wissen.