Feliway Friends

Diskutiere Feliway Friends im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Tierärztin hat mir heute Feliway Friends empfohlen. Sie sagt, das sei besser als das normale Feliway. Stimmt das? Hat jemand hier...
  • Feliway Friends Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

meine Tierärztin hat mir heute Feliway Friends empfohlen. Sie sagt, das sei besser als das normale Feliway.

Stimmt das? Hat jemand hier Erfahrung damit?

• Feliway Friends Beitrag #2
Ich habe es genutzt als es zwischen Bacon und Tjure gekriselt hat. Es wirkte sehr gut, das tut Feliway Classic hier aber auch.

• Feliway Friends Beitrag #3
Ja, es scheint wirklich besser zu wirken, bei und hat es zumindest nicht zu einer Verschlechterung beigetragen, echte Probleme kann es aber auch nicht lösen.

• Feliway Friends Beitrag #4
Hier hat es genauso gewirkt wie das "normale" Feliway - nämlich gar nicht.:-?

• Feliway Friends Beitrag #5
Danke euch.

Mein Problem ist, dass ich keine einzige freie Steckdose mehr habe (Altbau)... :-/

• Feliway Friends Beitrag #6
Das gibts doch auch zum Sprühen;-)

• Feliway Friends Beitrag #8
Ich hatte es auch in einer Mehrfachsteckdose (aufrecht gestellt).

Steht in der Bedienungsanleitung: NICHT (nicht sogar groß geschrieben) in Mehfachsteckdose...
?

Das gibts doch auch zum Sprühen;-)

Echt? Meine TÄ hat mir das für die Steckdose mitgegeben (da wusste ich noch nix von meinem Steckdosenmangel

Jechte Probleme kann es aber auch nicht lösen.

Ja...

Wenn ich nun wüsste ob ich "echte Probleme" hab... Hab meiner TÄ ein Video gezeigt, sie sagt "das ist Aggression" ... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Feliway Friends Beitrag #9

Anhänge

• IMG_2423.JPG
    IMG_2423.JPG
    677,9 KB · Aufrufe: 6
  • Feliway Friends Beitrag #10
Das ist Felifriend, nicht Feliway friends und ist etwas anderes - DAS hat bei uns nur hektische Putzanfälle ausgelöst und die Katzen fanden es zum K***.

Steht in der Bedienungsanleitung: NICHT (nicht sogar groß geschrieben) in Mehfachsteckdose...
Echt, ups... :oops:

• Feliway Friends Beitrag #11
  • Feliway Friends Beitrag #12
Das ist Felifriend, nicht Feliway friends und ist etwas anderes

Ach Du Schreck, ich dachte, wir reden von diesem.:oops:
Dann kann ich zur Wirkung nichts sagen. Das Feliway friends hatte ich noch nie.

• Feliway Friends Beitrag #13
Ach so, vergessen, zu dem Feliway friends kann ich leider auch nichts sagen.

• Feliway Friends Beitrag #15
Das weiß ich nicht

Nun, wenn du mit dem Zeigen des Videos auf eine Fachmeinung gehofft hast, dann ist das aber wichtig. Denn wenn sie die entsprechende Ausbildung nicht hat, dann war das von ihr einfach nur irgendeine Meinung, so wie viele Leute Meinungen zu unterschiedlichen Dingen haben.

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, hast du hier weiteres zu deinen Sorgen geschrieben? Hier würden sicher auch viele ihre Meinung mit dir teilen und dir versuchen zu helfen ;-).

• Feliway Friends Beitrag #17
Also meine Erfahrungen mit Feliway Friends:

Er steckt jetzt seit 3 Tagen, und ich konnte keine Verhaltensänderung feststellen.
Ich bin geneigt, ihn wieder zu entfernen.

Aber: was wenn meine Katzen durchaus etwas gespürt haben? Keine Ahnung - ein wohliges Gefühl?
Und jetzt nehme ich ihnen dieses wohlige Gefühl wieder weg...
:-(

Thema:

Feliway Friends

Feliway Friends - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten