Biete Eintagsküken in 53347

Diskutiere Eintagsküken in 53347 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem Clever und Smart ausgezogen sind biete ich noch ca 5KG gefrorene Eintagsküken an. Abzuholen in 53347 Alfter zwischen Bonn und Köln. 5Kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eintagsküken in 53347 Beitrag #1
Ferdi

Ferdi

Nachdem Clever und Smart ausgezogen sind biete ich noch ca 5KG gefrorene Eintagsküken an.
Abzuholen in 53347 Alfter zwischen Bonn und Köln.
5Kg Eintagsküken an Selbstabholer zu verschenken.

• Eintagsküken in 53347 Beitrag #2
Hallo,
wie schön, dass Clever & Smart ein neues Zuhause gefunden haben! Das sind zwei echt süße Rabauken. Wenn du keine Verwendung mehr für die Küken hast, würde ich sie gerne nehmen, könnte sie aber erst Montagabend abholen.
Viele Grüße
Bianca

• Eintagsküken in 53347 Beitrag #3
Vielleicht hast du ein Tierheim in der Nähe, das sich riesig freuen würde, wenn man das den dort lebenden Miezen mal als Delikatesse schenken würde?

• Eintagsküken in 53347 Beitrag #4
@cangreja Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintagsküken in 53347

Eintagsküken in 53347 - Ähnliche Themen

Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Biete Eintagsküken: Guten Morgen liebe Foris, ich verschenke (bzw tausche) Eintagsküken im Kreis HDH. Sind vom Fressnapf, sind ca. 250 Stück, gebe aber auch...
Biete 52m² für Katzen an: Biete 52m² Wohnung 2 Zimmer an mit vernetztem Balkon im Erdgeschoß wenn jemand einen Notfall hat. Kratzbäume und 3 Klos vorhanden genauso wie...
Biete Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los!: Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! Zunächst einmal vorneweg: ich bin ganz ehrlich! Wenn ich diese beide Traumkater nicht abgeben...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten