Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt
Diskutiere Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie kommt immer und begrüßt mich und klettert auch auf mir rum , so wie sie es mit Marion macht .
Hope geht auf jeden zu , sie ist einfach nur...
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #21
Ich kann dich gut verstehen, Gabi. Hope ist ja auch eine ganz tolle Maus

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber, wenn du zu Besuch bist?
Sie kommt immer und begrüßt mich und klettert auch auf mir rum , so wie sie es mit Marion macht .
Hope geht auf jeden zu , sie ist einfach nur klasse .
-
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #22
Sie kommt immer und begrüßt mich und klettert auch auf mir rum , so wie sie es mit Marion macht .
Hope geht auf jeden zu , sie ist einfach nur klasse .
Das ist ja super

Schön, dass sie dich auch so gerne hat. Würde sie dich nicht riechen können, würde sie nicht auf dir rumklettern ;-)
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #23
Das ist ja super

Schön, dass sie dich auch so gerne hat. Würde sie dich nicht riechen können, würde sie nicht auf dir rumklettern ;-)
Da hast du recht , aber Hope ist viel zu menschenbezogen , sie kann sicher nicht anders.
Aber sie sieht mich ja auch regelmäßig .
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #24
GsD habt ihr sie gefunden und sie kann jetzt mit viel Liebe, Wärme und Zuwendung leben
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #25
Hach schön, noch ein Mensch den Hope regelmäßig viele Kuscheleinheiten abverlangen kann :mrgreen:
Was sagen denn deine beiden, wenn du so schön nach Hope und den anderen duftest? :mrgreen:
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #26
GsD habt ihr sie gefunden und sie kann jetzt mit viel Liebe, Wärme und Zuwendung leben
Stimmt , und niemand hat geglaubt das Hope sich so gut macht . Jeder ist davon ausgegangen das sie noch ein paar Tage / Wochen hat .
Daraus hat sie bis jetzt Monate gemacht und wenn nichts schlimmes passiert schafft sie auch noch mindestens das Jahr .
Und ja , sie wird geliebt .
Hach schön, noch ein Mensch den Hope regelmäßig viele Kuscheleinheiten abverlangen kann :mrgreen:
Was sagen denn deine beiden, wenn du so schön nach Hope und den anderen duftest? :mrgreen:
Und sie genießt es in vollen Zügen .
Unsere schnuppern natürlich , aber es scheint ok zu sein , sie haben sich daran gewöhnt das Dosi mal fremd geht

-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #27
Und sie genießt es in vollen Zügen .
Unsere schnuppern natürlich , aber es scheint ok zu sein , sie haben sich daran gewöhnt das Dosi mal fremd geht
Genau so war es ja auch gewollt und erhofft :-D
Hihi denn wissen sie halt bescheid, was Dosi mal wieder getan hat :lol:
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #28
Oma Hope lebt nach mehr als 1 Jahr immer noch bei ihrer Pflegemama Marion , ist klapperdürr aber glücklich .
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #29
sie sieht sehr zerfleddert aus:-(
armes altes Mädchen
aber schön, dass es ihr gut geht
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #30
sie sieht sehr zerfleddert aus:-(
armes altes Mädchen
aber schön, dass es ihr gut geht
Ja , weil sie sich nicht mehr putzen kann und sich immer schlechter bürsten lässt .
Unsere Oma wurde seid August regelmäßig mit Kortison gespritzt weil sie eine Entzündung im Mäulchen hatte . Die Spritzen taten ihr gut , sie fraß gut und war sehr aktiv .
Letzten Montag waren wir noch zur Kontrolle und Dr.R. war zufrieden .Am nächsten Tag meldet sich Marion ganz früh , das sie nicht mehr auf das Soa springen kann und sich nicht am Bauch anfassen lassen mag .
Wir sind sofort zu
Tierarzt.
Wir haben Hope auf ihren letzten Weg begleitet . Der Bauch war voll Wasser , dr. R. sagte Herzschwäche / Nierenversagen , wir sollten sie erlösen um ihr einen qualvolle Tot zu ersparen .:-

-(
Wir vermissen sie , auch wenn sie nicht bei uns gelebt hat , ich war sehr oft unten oder habe sie von hier aus durch Fenster beobachtet wenn sie draußen war .
Trösten tut das sie 1,5 Jahre gut leben konnte womit niemand gerechnet hat . Sie hatte bis zum letzten Tag ihre tierischen Kumpel und auch die Zweibeiner voll im Griff .
Leb wohl süße Maus , du wirst immer in unserem Herzen bleiben :-(
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #31
Es tut mir sehr leid, dass ihr die süße Maus gehen lassen musstet.
Es ist einfach nur schön, dass Ihr es möglich gemacht habt, dass sie noch so eine schöne Zeit haben durfte.
Run free kleine Hope.
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #32
Hope hat noch erleben können, wie angenehm menschliche Fürsorge und Herzenswärme sein kann. Sie hatte sicher das beste Jahr seit langem und es ist schön das es Pflegestellen gibt oder Endzeitplätze, die dass mit allen Unannehmlichkeiten tragen können.
dafür danke
lg
Verena
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #33
Hope hat noch erleben können, wie angenehm menschliche Fürsorge und Herzenswärme sein kann. Sie hatte sicher das beste Jahr seit langem und es ist schön das es Pflegestellen gibt oder Endzeitplätze, die dass mit allen Unannehmlichkeiten tragen können.
dafür danke
lg
Verena
Verena , da kann ich dir nur zustimmen .
Marion , die Hope aufgenommen hatte ist eigentlich keine Pflegemama. Wir wohnen in einem 600 Seelendorf und sie uns schräg gegenüber . Wir kannten sie nicht , sie war uns nur aufgefallen durch ihre unheimliche Tierliebe .
Marion hatte damals 4 Katzen und 1 Hund .
Wenn sie mit dem Hund Gassi ging , liefen von den 4 Katzen mindestens 2 , meist 3 hinterher , so schön anzuschauen .
Sie konnten für Hope finanziell nichts übernehmen , das haben wir getan , aber sie war die beste Pflegemama die man sich denken konnte .
Als wir jemanden gesucht haben , sprachen wir von Wochen , keiner hat geglaubt das sie es länger schafft , aber sie hatte 1,5 Jahre die sie genießen konnte und das tröstet über den Verlust hinweg .
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #34
Ich möchte euch auch sagen, wie schön ich es finde, dass die süße Oma Hope durch euch noch erfahren konnte, was Liebe und Wärme sind. Das ist wundervoll. Und das hat sie sicher getragen über die letzte Zeit. LG
Run free, süße Omi
-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #35
Vielen Dank euch beiden , wir sind auch alle der Meinung das es eine gute Sache war für die Oma .
Und wenn man sich anschaut wie mein Mann sie gefunden hat
dann erkennt man wie gut sie sich doch erholt hat .
Sie war so menschenbezogen und anhänglich .

-
-
Tierschutz , Oma Hope hat Glück gehabt Beitrag #36
Komm gut ins Regenbogenland, Hope
Ihr wurden noch wundervolle 1 1/2 jahre geschenkt, dank deiner Hilfe Gabi und der PS.
Sie konnte noch erfahren, was es bedeutet, wenn Menschen sich liebevoll kümmern.
Thema: