Mir wärs irgendwie am Liebsten den ganzen Thread hier zu Löschen. [...]
In diesem Forum werden keine Thread gelöscht, ggf. einzelne Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen.
Der Titel entpricht nicht dem was ich eigentlich wollte [...]
Nein, wieso nicht, ich dachte, es GINGE um die Vermittlung - jetzt doch nicht?
[...] Ganz zu schweigen vom Gesamtinhalt. [...]
Naja, was hast du erwartet, wenn du hier etwas von "Katze teuer unter die Leute bringen" schreibst :mrgreen:?
[...] Mit dem Link kann ich schon eher was anfangen danke. [...]
Gern geschehen, aber den habe ich doch gestern schon eingestellt, die Regeln hast du ja dann inzwischen sicher auch gelesen.
[...] Das Alter der Katzen kann ich nicht genau einschätzen allerdings habe ich vor 3-6 wochen in etwa eine heruntergefallene mit der Leiter wieder raufgebracht und da hatten noch ein paar die Augen geschlossen. [...]
Hast du das Kitten, das runtergefallen (von wo? wie hoch?) zum Tierarzt gebracht? Ein Sturz kann schlimme Folgen für das Tier haben!
[...] Die kleine Sollte auch noch nicht Vermittelt werden dachte 8Wochen wären ausreichend weswegen ich
in der Anzeige auch geschrieben habe das sie erst in 2-3Wochen zu haben ist. [...]
Nun gut, jetzt weißt du es aber, also bitte beachten, was ich zu Abgabealter und - bedingungen geschrieben habe.
[...] In welchem Status werden die kleinen abgegeben? weiß noch nicht welchen Status sollte man haben? [...]
Status? Was soll das sein?
[...] Vielleicht will der zukünftige Katzenfreund ja mal nachzüchten? [...]
Mit diesen Katzen kann man nicht züchten, wie auch, sie sind doch genetische Wundertüten und haben keine Stammbäume - wie soll man da züchten... Und Hauskatzen gibt es nun wirklich schon genug - ich habe es ja schon einmal geschrieben - bitte kastriert abgeben!
[...] ist warscheinlich keine so gute idee vermute ich jetzt mal. [...]
Korrekt.
[...] Die Mutterkatze ist für eine Dorfkatze schon sehr alt und auch sehr scheu ich glaub nicht das das noch Sinn macht. [...]
Was soll "Sinn machen"?
[...] Eigentlich hätte ich schon noch fragen werds aber lieber Bleiben lassen und im Forum nach antworten suchen ist bestimmt besser... Trotzdem Danke für die Mühe.
Frag doch einfach, aber sei doch nicht beleidigt, wenn man auch antwortet. Offensichtlich hast du doch wenig Ahnung, ist ja nicht schlimm, aber dann sei doch auch nicht beleidigt, wenn man dir aufzeigt, was man (besser) machen kann.
Wessen Katze sind das überhaupt? Gehören sie jemandem? Hat der eingewilligt, dass du die Kitten vermittelst?