• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge leichtes Zwinkern

Diskutiere Auge leichtes Zwinkern im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, findet ihr einen Besuch in der Klinik übertrieben. Laut TA ist es evtl. ein Herpes. Die Katze zwinkert ab und an ganz leicht ein Auge...
  • Auge leichtes Zwinkern Beitrag #1
Tiane

Tiane

Hallo, findet ihr einen Besuch in der Klinik übertrieben.
Laut Tierarzt ist es evtl. ein Herpes. Die Katze zwinkert ab und an ganz leicht ein Auge zu-nur kurz ohne Ausfluss. Es sieht harmlos aus , aber geht auch leider nicht weg.

• Auge leichtes Zwinkern Beitrag #2
Hm, worauf gründet der Tierarzt seinen Herpes-Verdacht? Kann auch sein, daß schlicht was im Auge ist, was da nicht hingehört. Wimper, Fussel oder so. Im Zweifel Zweitmeinung einholen.

• Auge leichtes Zwinkern Beitrag #3
Es kommt immer mal wieder für 2-3 Tage vor. Ich lass es nun mal anschauen....auch, wenn es harmlos aussieht, kann es von: Wimper alle paar Wochen bis sonst was sein.

• Auge leichtes Zwinkern Beitrag #4
Als meine Katze hin und wieder blinzelte und das Auge auch mal zusammenkniff, bin ich zum Tierarzt gefahren. Sie hatte eine kleine Verletzung auf der Hornhaut. Es gab Augentropfen und inzwischen ist, bis auf eine kleine Narbe, wieder alles tiptop :)

• Auge leichtes Zwinkern Beitrag #5
Auf Verletzung der Hornhaut hätte ich auch getippt. ?.nur komisch dass es immer wieder kommt. Vielleicht verletzt sie sich immer an der Palme die Wlde... Nun ist es schon wieder weg. Weiß auch nicht.

Thema:

Auge leichtes Zwinkern

Auge leichtes Zwinkern - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten