Diskutiere Auge leichtes Zwinkern im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, findet ihr einen Besuch in der Klinik übertrieben.
Laut TA ist es evtl. ein Herpes. Die Katze zwinkert ab und an ganz leicht ein Auge...
-
-
Auge leichtes Zwinkern Beitrag #1
Hallo, findet ihr einen Besuch in der Klinik übertrieben.
Laut Tierarzt ist es evtl. ein Herpes. Die Katze zwinkert ab und an ganz leicht ein Auge zu-nur kurz ohne Ausfluss. Es sieht harmlos aus , aber geht auch leider nicht weg.
-
-
Auge leichtes Zwinkern Beitrag #2
Hm, worauf gründet der Tierarzt seinen Herpes-Verdacht? Kann auch sein, daß schlicht was im Auge ist, was da nicht hingehört. Wimper, Fussel oder so. Im Zweifel Zweitmeinung einholen.
-
-
Auge leichtes Zwinkern Beitrag #3
Es kommt immer mal wieder für 2-3 Tage vor. Ich lass es nun mal anschauen....auch, wenn es harmlos aussieht, kann es von: Wimper alle paar Wochen bis sonst was sein.
-
-
Auge leichtes Zwinkern Beitrag #4
Als meine Katze hin und wieder blinzelte und das Auge auch mal zusammenkniff, bin ich zum
Tierarzt gefahren. Sie hatte eine kleine Verletzung auf der Hornhaut. Es gab Augentropfen und inzwischen ist, bis auf eine kleine Narbe, wieder alles tiptop

-
-
Auge leichtes Zwinkern Beitrag #5
Auf Verletzung der Hornhaut hätte ich auch getippt. ?.nur komisch dass es immer wieder kommt. Vielleicht verletzt sie sich immer an der Palme die Wlde... Nun ist es schon wieder weg. Weiß auch nicht.
Thema:
Auge leichtes Zwinkern