Hallo ihr Lieben,
wollte mir heute mal die Zeit nehmen, um die aktuelle Situation zu schildern, falls es noch jemanden interessiert.
Nach langer Zeit, in der ich fast aufgegeben hatte, habe ich vor einem Monat eine Wohnung gefunden, die nicht ganz aber fast ideal ist.
Ziemlich groß, und sie hat einen Balkon, mein Vater hat ein Holzgestell konstruiert, sodass das netz ohne Bohren angebracht werden kann.
Ich habe Schlafzimmer, Gästezimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer, Abstellraum und Flur (der ca die Hälfte der Wohnung einnimmt:roll

Die Wohnung war für den Besitzer nur Notquartier, ich denke er hat max 2 mal im Monat dort geschlafen, dementsprechend leer war die Wohnung. Aber so konnte ich mich mit neuen Möbeln eindecken und alles selbst und nach meinen Vorstellungen (ok, manche Vorstellungen sind nicht umsetzbar:lol

einrichten und streichen.
Bin schon seit 3 Wochen dabei die alte Wohnung auszuräumen, Kisten schleppen und die neue Wohnung einzurichten. Heute ist es soweit, nachmittags werde ich die Katzen in die neue Wohnung bringen, und dann die erste Nacht dort schlafen.
Hier noch ein paar Bilder der Vorbereitungsphase...