Kamera für Überwachung

Diskutiere Kamera für Überwachung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mir leider den Link nicht gespeichert, vielleicht könnt ihr mir helfen? Es war mal jemand, der eine Kamera im Haus installiert...
  • Kamera für Überwachung Beitrag #1
Malli86

Malli86

Hallo,

ich habe mir leider den Link nicht gespeichert, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Es war mal jemand, der eine Kamera im Haus installiert hatte, die mit Bewegungsmelder ausgestatt war, also nicht die ganze Zeit mitlief.

Weiss noch jamend, was für eine Kamera das war?

Danke in der Zwischenzeit,
LG

• Kamera für Überwachung Beitrag #3
Hallo,

den Link dazu hab ich auch nicht, aber vielleicht hilft dir das:

Wir haben eine ganz normale Webcam an den Notebook angeschlossen, diese über dem Türrahmen befestigt und mit einem Freewareprogram laufen lassen, ich weiß den Namen leider nichtmehr aber man konnte einstellen das die Camera nur auf Bewegung reagiert. Bei jeder Bewegung haben wir dann eine Mail bekommen mit dem entsprechenden Bild im Anhang, so kostet es dann auch nix extra wenn man am Handy ohnehin einen Internetflat hat.
Eigentlich wollten wir herausfinden wer hier immer den Streit anzettelt, das hat leider nie geklappt, die Katzen fühlten sich scheinbar beobachtet und haben die Streitigkeiten immer außerhalb des Camerablickwinkels ausgetragen...ich hab immer nur Bilder von schlafenden, friedlichen Katzen bekommen

Viel Erfolg

Dortmunderin

Thema:

Kamera für Überwachung

Kamera für Überwachung - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten