01.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #1 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Ich habe eben einen Flyer von ProWin erhalten. Von ProWin kenne ich bis jetzt nur Wellness und Putzartikel. Nun war dort eine Seite mit Katzenfutter (Nassfutter und Trockenfutter) was mir sehr teuer erscheint und leider sind auch keine Inhaltsangaben im Flyer angegeben...Ich dachte vielleicht hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört und kann etwas dazu sagen. Außerdem bieten die noch Aloe Vera Milde Fellpflege Aloe Vera Care Spray Pfötchentuch und Fellpflegetuch an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-| Neugierig bin ich allerdings schon... Anhänge ProWin Flyer.jpg 263,5 KB · Aufrufe: 19
Ich habe eben einen Flyer von ProWin erhalten. Von ProWin kenne ich bis jetzt nur Wellness und Putzartikel. Nun war dort eine Seite mit Katzenfutter (Nassfutter und Trockenfutter) was mir sehr teuer erscheint und leider sind auch keine Inhaltsangaben im Flyer angegeben...Ich dachte vielleicht hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört und kann etwas dazu sagen. Außerdem bieten die noch Aloe Vera Milde Fellpflege Aloe Vera Care Spray Pfötchentuch und Fellpflegetuch an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-| Neugierig bin ich allerdings schon...
01.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sagt mir gar nichts. Ich habe hier ein paar Putzartikel von ProWin im Einsatz.
01.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Also die Deklaration auf der Internetseite ist nicht wirklich gut finde ich. Hab es allerdings nur kurz überflogen. Goldendust schrieb: Außerdem bieten die noch Aloe Vera Milde Fellpflege Aloe Vera Care Spray Pfötchentuch und Fellpflegetuch an. Zum Vergrößern anklicken.... Da Frage Ich mich allerdings für was man so was brauchen sollte?
Also die Deklaration auf der Internetseite ist nicht wirklich gut finde ich. Hab es allerdings nur kurz überflogen. Goldendust schrieb: Außerdem bieten die noch Aloe Vera Milde Fellpflege Aloe Vera Care Spray Pfötchentuch und Fellpflegetuch an. Zum Vergrößern anklicken.... Da Frage Ich mich allerdings für was man so was brauchen sollte?
01.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #4 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Der Flyer ist blöd gemacht, denn laut Internetseite handelt es sich hierbei alleine um Hundefutter....
Der Flyer ist blöd gemacht, denn laut Internetseite handelt es sich hierbei alleine um Hundefutter....
01.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #5 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Ach aha...hundefutter brauche ich nicht [emoji14] Liebe Grüße von Goldendust, Molly und Susi
02.11.2016 Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #6 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Das hatte ich vermutet ;-)