Erfahrung mit ProWin Produkten?

Diskutiere Erfahrung mit ProWin Produkten? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe eben einen Flyer von ProWin erhalten. Von ProWin kenne ich bis jetzt nur Wellness und Putzartikel. Nun war dort eine Seite mit...
  • Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #1
Goldendust

Goldendust

Ich habe eben einen Flyer von ProWin erhalten.
Von ProWin kenne ich bis jetzt nur Wellness und Putzartikel.
Nun war dort eine Seite mit Katzenfutter (Nassfutter und Trockenfutter) was mir sehr teuer erscheint und leider sind auch keine Inhaltsangaben im Flyer angegeben...Ich dachte vielleicht hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört und kann etwas dazu sagen.
Außerdem bieten die noch
Aloe Vera Milde Fellpflege
Aloe Vera Care Spray
Pfötchentuch und
Fellpflegetuch
an.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-|
Neugierig bin ich allerdings schon...

Anhänge

• ProWin Flyer.jpg
    ProWin Flyer.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 19
  • Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #2
Sagt mir gar nichts. Ich habe hier ein paar Putzartikel von ProWin im Einsatz.

• Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #3
Also die Deklaration auf der Internetseite ist nicht wirklich gut finde ich. Hab es allerdings nur kurz überflogen.

Außerdem bieten die noch
Aloe Vera Milde Fellpflege
Aloe Vera Care Spray
Pfötchentuch und
Fellpflegetuch
an.

Da Frage Ich mich allerdings für was man so was brauchen sollte?

• Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #4
Der Flyer ist blöd gemacht, denn laut Internetseite handelt es sich hierbei alleine um Hundefutter....

• Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #5
Ach aha...hundefutter brauche ich nicht [emoji14]

Liebe Grüße von Goldendust, Molly und Susi

• Erfahrung mit ProWin Produkten? Beitrag #6
Das hatte ich vermutet ;-)

Thema:

Erfahrung mit ProWin Produkten?

Erfahrung mit ProWin Produkten? - Ähnliche Themen

Hat Whiskas seine Produkte geändert/verbessert??: Hallo, wollte heute eine Freundin davon überzeugen, Ihre Katzen auch gesund zu ernähren, da sie fast nur Whiskas füttert. Habe Ihr natürlich die...
Brauch neues Futter...hab noch gar keine Ahnung=(: Hallo, ich bin noch recht neu hier, da ich meinen kleinen Pepper(Cornish rex) erst seit Sonntag beherberge. Da ich ihn mit 1,5 Jahren bekommen...
Fertig-BARF-Futter für zwischendurch?: Hallo! Ich hab mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema BARFen beschäftigt und auch brav tüchtig eingelesen... man will ja nichts falsch...
Die Produkt Expedition - Katzenstreu: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten