Sammy schreit und pinkelt dann daneben

Diskutiere Sammy schreit und pinkelt dann daneben im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Was hat der Ta untersucht und für eine Diagnose gestellt?
  • Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #21
Was hat der Tierarzt untersucht und für eine Diagnose gestellt?

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #22
Es ist ne Blasenentzündung, die so wie es ausschaut durch den ganzen stress entstanden ist.

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #23
Siehste gut das du nochmal beim Tierarzt warst

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #24
Dann hoffe ich mal, dass es bald besser wird. Gut, dass Du beim Tierarzt warst!

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #25
BLÖDSINN !!!

ich habe zwei davon !
bei meinen war viel Angst dabei, ich wusste ja nicht was sie schon durch machen mussten.
mit viel Liebe und einer OP hat alles geklappt !
ich habe sie beide Kastrieren lassen.
aber er kackt heute noch daneben, das ist dann wenn ich die 12 Stunden Schicht habe und das Katzenklo voll ist.
wie gesagt, ich habe zwei Katzen.

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #26
F.B. ich bitte dich auch hier sachlich zu bleiben. Das Forum ist ein Miteinander, jeder darf seine Meinung vertreten und hat das Recht darauf, diese nicht als Blödsinn abtun zu lassen.

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #27
Was ist blödsinn F.B.?
Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen?

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #28
Was ist blödsinn F.B.?
Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen?
Lass gut sein. Siehe oben.

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #29
Sorry hab deinen Beitrag erst nachdem abschicken gelesen.

• Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #30
Passiert, halb so wild.

Thema:

Sammy schreit und pinkelt dann daneben

Sammy schreit und pinkelt dann daneben - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten