17.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #21 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Was hat der Tierarzt untersucht und für eine Diagnose gestellt?
16.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Anzeige Schau mal hier:Sammy schreit und pinkelt dann daneben .
17.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #22 X X_Nicki_X Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Es ist ne Blasenentzündung, die so wie es ausschaut durch den ganzen stress entstanden ist.
17.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #23 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Siehste gut das du nochmal beim Tierarzt warst
17.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann hoffe ich mal, dass es bald besser wird. Gut, dass Du beim Tierarzt warst!
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #25 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 BLÖDSINN !!! ich habe zwei davon ! bei meinen war viel Angst dabei, ich wusste ja nicht was sie schon durch machen mussten. mit viel Liebe und einer OP hat alles geklappt ! ich habe sie beide Kastrieren lassen. aber er kackt heute noch daneben, das ist dann wenn ich die 12 Stunden Schicht habe und das Katzenklo voll ist. wie gesagt, ich habe zwei Katzen.
BLÖDSINN !!! ich habe zwei davon ! bei meinen war viel Angst dabei, ich wusste ja nicht was sie schon durch machen mussten. mit viel Liebe und einer OP hat alles geklappt ! ich habe sie beide Kastrieren lassen. aber er kackt heute noch daneben, das ist dann wenn ich die 12 Stunden Schicht habe und das Katzenklo voll ist. wie gesagt, ich habe zwei Katzen.
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 F.B. ich bitte dich auch hier sachlich zu bleiben. Das Forum ist ein Miteinander, jeder darf seine Meinung vertreten und hat das Recht darauf, diese nicht als Blödsinn abtun zu lassen.
F.B. ich bitte dich auch hier sachlich zu bleiben. Das Forum ist ein Miteinander, jeder darf seine Meinung vertreten und hat das Recht darauf, diese nicht als Blödsinn abtun zu lassen.
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #27 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Was ist blödsinn F.B.? Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen?
Was ist blödsinn F.B.? Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen?
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 anni1987 schrieb: Was ist blödsinn F.B.? Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... Lass gut sein. Siehe oben.
anni1987 schrieb: Was ist blödsinn F.B.? Du platzt mit deinen unqualufizierten Beiträgen in die Threads rein und schreibst oft nur Mist. Was soll das? Hast du das Thema diesmal vollständig gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... Lass gut sein. Siehe oben.
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #29 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Sorry hab deinen Beitrag erst nachdem abschicken gelesen.
18.11.2016 Sammy schreit und pinkelt dann daneben Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Passiert, halb so wild.