Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr.

Diskutiere Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr. im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Real Nature, Catz finefood oder Granatapet (weiß nicht welche von beiden Sorten es dort gibt) Select Gold. Die fallen mir ein mehr kenn ich nicht...
  • Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr. Beitrag #21
Real Nature, Catz finefood oder Granatapet (weiß nicht welche von beiden Sorten es dort gibt) Select Gold. Die fallen mir ein mehr kenn ich nicht da ich da nie Futter kaufe.

• Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr. Beitrag #22
Kitty's Cuisine gibt es noch beim Fressnapf. Bei "Huhn in Kokos und Süßfenchel" haut Katzi rein, als gäbe es kein Morgen. Das ist jedoch ein eher teures Futter, gibt es aber glücklicherweise häufig im Sonderangebot. Da bevorrate ich mich dann immer.

Premiere gibt es auch beim Fressnapf, ist preiswerter, kommt aber zumindest bei meiner Katze nicht besonders gut an. Aber das muss ja nichts heißen, Katzengeschmäcker sind verschieden. Und Animonda Carny bekommst Du dort, das wird gefressen und ist ganz OK, aber etwas schlechter (und preiswerter) als die beiden anderen Sorten.

Thema:

Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr.

Meine Katze mag ihr Futter nach der Kastration nicht mehr. - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Oben Unten