• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lungenmetastasen bei meiner Maus😢

Diskutiere Lungenmetastasen bei meiner Maus😢 im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe gestern die Diagnose Lungenmetasten bei meiner 10 Jahre alten Katze bekommen. Es fing alles ganz harmlos an..ich bin mit ihr zum Arzt...
  • Lungenmetastasen bei meiner Maus😢 Beitrag #1
R

Ritmo79

Ich habe gestern die Diagnose Lungenmetasten bei meiner 10 Jahre alten Katze bekommen.