Hey...ich will sie heute erstmal zur Ruhe kommen lassen. War sicher alles zu viel die letzten Tage. Ich bin froh, dass sie nun frisst und auch wieder ein wenig normaler wirkt. Hab bloß Bedenken, dass es nur wegen der Spritze ist und was ist, wenn die dann nicht mehr wirkt..
Danke für den Tipp mit der Tierklinik in Borsdorf. Die kannte ich noch nicht. Kann man denn da einfach hinfahren, ohne Termin?Ich habe Angst dass ihr das zu viel wird mit dem erneuten Rumgefahre mit dem Auto. Sie ist ja schon so geschwächt. Aber wird wohl sein müssen.
Wir waren immer beim Tierarztteam in der Kochstraße, Leukert und Graa. Wenn man nur wüsste, wie man es richtig macht. Ich kann da nur nach Gefühl gehen und versuchen zu deuten, wie es ihr geht. Meine kleine Maus..wenn sie mich so ansieht...seuuufzzz..will sie nicht verlieren. Wir haben so eine enge Bindung zueinander. Weiche ihr schon das ganze We nicht von der Seite und bin immer in ihrer Nähe, spreche mit ihr, streichle sie..lasse sie aber auch, wenn ich merke es ist ihr zu viel und sie will lieber ihre Ruhe..es ist so schwer..